Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand wie man den Tastenton ausschalten kann bei Win Xp.
Ich meine den Fehltastenton wenn man ausversehn zuviele Richtungen drückt in Spielen.
Werde noch irre
also, ich kenne auch nur den Piepser aus dem Systemlautsprecher und kann mir auch nicht vorstellen, dass der normalerweise über onboard sound ausgegeben wird...aber wer weiss
in jedem fall kannst du einmal probieren [Start] -> [Einstellungen] -> [Sound und Audiogeräte] -> [Sounds]
Soundschema -> Keine Sounds
oder wenn du die restlichen der nervigen Sounds behalten willst:
Programmereignisse -> Standardton Warnsignal -> Sounds -> Kein
Viel erfolg
Edit, ich habe alle Sounds deaktiviert und den Ton beim Umstellen der Lautstärke hab ich auch nicht. Man kanns auch übertreiben mit den Hilfstools
ich weiß aber auch nicht was du bzw.ihr meint.
spiele selber auch ,viel, und hatte weder tastentöne noch kamen diese über sound.was ich dir nicht empfehlen würde ist den systemton abzuschalten.
ich denke bei dir stimmt etwas anderes nicht
Danke mal für die Antworten, ich habe es auch mal mit ner USB tastaur probiert da teucht das problem ma nicht auf sonder nur mir meiner ps2 tastatur, aber mein freund hat leider nur diese ps2 im moment.
ich probiers ma mit den Powertoys, dann ma eure andre Ideen