Wie kann man ein Avatar Bild machen?

Silberno

Lt. Junior Grade
Hallo,
wie kann man ein Avatar Bild machen?
Bitte schreibt zurück mit Anleitung danke

Dafür brauchst du schon etwas Photoshop ( oder sonstige bildbearbeitungs)-kenntnisse

hier ist eine seite die eigendlich recht gut ist
Viel spaß

http://www.pixel2life.com/

Naja, kommt drauf an, wie es aussehen soll. Im Grunde langt dazu auch Paint ohne irgendwelche Kentnisse ;)

@ Gauder: ich glaub aber nicht, dass das mit Paint was besonderes werden wird ;)
aber mans ja probieren, vllt. gefällt ihm das wirklich, was er da mit paint gemacht hat :lol:

Naja ich will nur wissen wie man machen kann Programme habe ich ja genug xD

Ja, was willste dann wissen? Mal halt was :D dein Avatar kann doch aussehen wie du willst.

Willst du dir ein eigenes Bild kreieren, oder nur ein vorhandenes als Avatar verwenden?

Wenn du dir selbst eins gestalten willst, ist es wie bei einem normalen Bild, dass du in PS/Gimp oder was auch immer erstellst. Da kann man kein allgemein gültiges Tutorial schreiben.

Schau doch in die Handbüchern zu deinen Programmen, da steht sicher wie das geht. :rolleyes:

Sonst ein Bild deiner Wahl nehmen, in Paint laden, auf entsprechende Größe "zerren" und abspeichern. Einfach aber effektiv.

Hola,

• Bild in Paint öffnen
  • Den Bildteil, den du später als Avatar haben möchtest ausschneiden oder kopieren
  • Und in ein neues Paint- Bild, das du vorher mit Bild- Attribute richtig eingestellt hast (z.B. 10 x 10), einfügen
  • Dann Bild - Strecken/Zerren auf die richtige Größe - Beachten, dass das Seitenverhältnis gleich bleibt
  • Speichern

Also wie man ein Avatar macht mit einen Habbo ( habbohotel)

Zurück
Oben