M
Mike2022a
Gast
Hallo zusammen ich bin es wieder einmal. Habe eine Bitte an Euch und zwar wegen chatGPT. Wie kann ich chatGPT anweisen das es sofort beginnt mit einem Buch zu schreiben ? chatGPT fragt 15 mal irgendetwas, egal. Ich sage es soll endlich anfangen zu schreiben, dann fangt es wieder an zu fragen, soll ich nun beginnen, ich mache das jetzt wirklich. So geht es dann fröhlich weiter. Beginnt aber nicht zu schreiben. ! Ich habe sehr viel Geduld aber irgendwann reicht es. Welche Anweisungen gebt Ihr chatGPT damit diese auch anfängt zu schreiben ? Ich sage dann Keine weiteren Fragen mehr stellen. Fange endlich an. ! Nichts es macht was es möchte. ! Frage an Euch : Kann chatGPT DOCX Dateien erstellen von Büchern ? Angeblich kann das Claude 4 Sonnet sehr gut und Opus. ! Noch eine Frage : Kann es sein das chatGPT immer dümmer wird ? Mir kommt es so vor. Version 4 war besser. Wo ist der Agent hin ? Immer wieder sagen User das chatGPT frei ist für alle Anwender. NEIN !!!! Es wird nie 100% KOSTENLOS FREI sein. ! Noch etwas : Wenn es schon chatGPT sein soll dann wird sich wohl jeder ein paar Cent am Tag leisten können. 24 USD ist echt nicht viel. ! Was sagt Ihr dazu ? Hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. ! Alles Gute Euch allen. Gruß Michael