Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich mir vor 35 Jahren den teuren s/w Atari Monitor kaufen wollte und sparen wollte, bin ich davon ausgegegangen, dass die Teile zu 99,99% nicht ausfallen und man die Garantie eigentlich nie wirklich braucht !
Also hab ich den Händler gefragt ob er mir den Monitor ohne Garantie verkaufen würde - ich musste dann zwar schriftlich bestätigen, dass ich auf Garantie/Gewährleistung verzichte - und schon war der Monitor 15% BILLIGER !
Einmal im Laden halt einschalten lassen, damit klar ist er funktioniert - fertig .
Der Monitor lief die nächsten 3 Jahre ohne Probleme.
Der Händler hat in Bezug auf die Garantie überhaupt nichts zu entscheiden. Und auch in Hinblick auf die Gewährleistung sehe ich hier rechtliche Bedenken.
Zum Thema:
Die Angaben des TE sind nebulös und lassen vermuten, dass es abseits von 'FullHD' und 'billig' keine weiteren Ansprüche gibt. Auch auf die Angabe eines Budgets wurde verzichtet, 'because reasons'. Eine klare Ausformulierung der Ansprüche sowie eines Preisrahmens halte ich für die Minimalanforderung an eine Kaufberatung wie diese.
Gsync ist ungefähr dasselbe wie freesync, nur teuerer und funktioniert nur mit Nvidia GPUs, du hast eine AMD GPU.
Für 50€ gibt es nur gebrauchtes, ich würde noch ein bisschen sparen.