Wie kompatibel ist ein Ipad mit dem Googluniversum?

Habe ich getan, @TheTrapper : es bleibt dabei, dass 7,9" ungefähr doppelt so viel Bild darstellt, wie 6,7":
 

Anhänge

  • poco-x4-vs-ipad-mini-fuenteGen.jpg
    poco-x4-vs-ipad-mini-fuenteGen.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Bigboernie schrieb:
und wo ist ein kleines (8 Zoll) Android-Tablet das ohne zu ruckeln läuft?
Leider nirgends.
Ich habe mir, weil ich auch ein kleines 8" Tablet wollte und kein 7" Smartphone, das realme mini gekauft, ist aber keine Vergleich zu einem iPad.

Selber nutze ich jetzt schon seit 4 Jahren ein iPad mit Google und seit zwei Jahren bin ich auch auf iPhone umgestiegen und nutze hier auch alles von Google (Kalender, Kontakte, Chrome, Notizen, Drive, Docs etc). Läuft soweit alles ohne sich zu verbirgt (angesehen von der iOS Sandbox-Geschichte, was eine gewisse Umstellung gegenüber Android bedarf), und natürlich funktioniert einiges besser mit den Apple Apps (z.B. Notiz mit Siri erstellen funktioniert halt nur mit Apple Notizen (bis jetzt)).

Das Problem bei allen Android Tablets, die kannst du alle in die Tonne treten nach 1, 2 oder spätestens 3 Jahren.
 
Zurück
Oben