Wie krieg ich das Annyversary Update?

LL_CooL_O

Banned
Hallo zusammen

Ich versuch mich kurz zu halten.
Ich hab einen Fehler beim Updaten, der Updater holt mir die ganze Zeit das gleiche Update rein.
KB2267602 Definitionsupdate für Windows Defender.
Habe schon einige Problemlösungen versucht doch keine hat geholfen und ich komm echt nicht mehr weiter.

Da dieses Update sich nicht installieren lässt krieg ich auch kein Annyversary Update rein.
Da ich erst kürzlich auch den PC komplett neu installiert und eingerichtet habe, hab ich keine lust dies wegen dieses Updates nochmal zu machen.

Wie krieg ich nun das Annyversary Update auf den Computer gepackt ohne das ich meine Daten / Programme neu aufspielen muss?

Ihr könnt mir gerne auch ber der Problemlösung des Updates KB2267602 helfen falls dies nicht gehen sollte.

Danke an euch

Es gibt einen Updater den man von MS direkt runterladen kann. Probiers mal damit.

Wenn es Dir nicht unter Windows Update angeboten wird unter diesem Link "https://www.computerbase.de/suche/?q=Windows+10" das Media Creation Tool runterladen. Damit kannst Du das Update durchführen. Alternativ kannst Du auch einfach das aktuelle Win10 Iso-Image runterladen und auf eine DVD brennen und damit das Update starten.

Hatte gestern das gleiche Problem. Habe mit dem Media Creation Tool einen USB Stick erstellt und dann eine vermeidliche Neuinstallation (aus Windows heraus) gestartet. Er macht dann aber tatsächlich nur ein Update und installiert nicht wirklich neu.

Zuletzt bearbeitet:
OK. dan mach ich das mit dem Creation Tool. Ich kannte das Tool hatte aber angst ich verlier meine daten und Programme.
Das "neuinstallieren" an sich ist ja nicht das Thema aber wieder alles drauf zu spielen kostet Zeit.

Ich schätze das Update des Windows Defender krieg ich auch gleich mit rein, da dieser nun Teil des OS ist.

Ach... ich hab keine Auswahl für PRO ...Schätze das regelt der Key für sich selbst bei dem Tool?

Man kann während des Erstellungsprozess wählen welche Version und ob 32,64 oder beide. Du sollest das Update aber zur Sicherheit aber aus Windows heraus starten. Wenn du vom Stick bootest könnte er wirklich neu installieren und deine Programme gehen teilweise verloren, auch wenn man "alles behalten" drückt.

ok. Dachte ich mach mir gleich einen Stick da ich ihn evt. irgendwann nochmal brauchen könnte.

Ja dan mach ich das mal, hoffe klappt alles wie gewollt und euch danke nomma :)

Zurück
Oben