Wie krieg ich die WLP weg?

Ich haeb reinen Alkohol genommen, und dan sehr viel mit Küchenpapier gerubbelt bei meiner Northbridge, allerdings ging wegen sonem Schaumstoffteil nicht alles runter, aber es geht. War überrascht wieviel der umstieg auf die Pk-1 paster brachte, vorher hatte sie 80-90° und jetzt zwischen 30 und 40°C
 
Habe fast alles mit ner Küchenrolle, Wodka, ner EC-Karte und viel Zeit runtergekriegt.
Vielen Dank für die Tips.
Nun ist da die MX 2 drauf, welche verspricht niemals zu verhärten:D
 
Laus schrieb:
Habe fast alles mit ner Küchenrolle, Wodka, ner EC-Karte und viel Zeit runtergekriegt.
Vielen Dank für die Tips.
Nun ist da die MX 2 drauf, welche verspricht niemals zu verhärten:D

Ich hätte den Wodka ja zum inneren Einreiben genommen & CPU&GPU mit Küchelrolle & Isopropanol bearbeitet.
Aber scheint ja geklappt zu haben - vielleicht war es ja wenigstens billiger Wodka :p
 
war der grüne Moskovskaja
 
Laus schrieb:
war der grüne Moskovskaja

Das tut mir im Herzen weh, den kann man nämlich trinken. :D
Freut mich aber, dass es ohne Zukäufe funktioniert hat. :)

Sentionline schrieb:
Ich mach Täglich um die 40 Prozessoren sauber du Troll.

Heißt ja nichts. :lol:
 
Isopropanol

nur damit ist Sicher gestellt das das ganze wieder Rückstandslos verdampft.
bei Nagellack o.ä. hat man immer Rückstände.
 
Zurück
Oben