• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 wie läufts aufm iMac?

fanatiXalpha

Fleet Admiral
wie gut würde da bf3 laufen?
n kumpel hat den un möcht sich des spiel holen...
iMac vom freund

die grafikeinstellungen werden denk ich noch nachgereicht, er weiß es im moment noch nciht

aber flüssig sollte es laufen, wenn er die einstellungen natürlich anpasst un nich auf ultra geht, das weiß er auch :D

schau doch einfach auf die hardware. mit ner 6770 wirds nicht wirklich toll laufen!

Also Grafik kann er ganz runter drehen...
Also ich schaff mit meiner 5770 die ja nichts anderes ist als die 6770 ist gerade Mittel und das auch nicht perfekt wenn es flüssig sein soll... Und ich hab nur 1600x1050...

@mastor, Riou:

Das ist eine HD 6770M, also die Notebookversion. Und die ist deutlich langsamer als die Desktopversion, befindet sich eher im Bereich der HD6570 für den Desktop.

Der Marketing-Trick von AMD und Nvidia, ihre Notebookchips höher zu bezeichnen als am Desktop, funktioniert bei euch also super ;).

Moin,

bei FullHD wird das bei irgendwas zwischen low - mittel halbwegs flüssig laufen.
Aber auch da sollte er keine 60 frames erwarten.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

noman_

Ich hab da nur kurz drauf geschaut und habe das M überlesen ;)... Wie ich nun schon vorher geschrieben habe! ;)

Quarrr³

Ich spiel mit einer 5770 und nicht mal auf HD und schon da ist Mittel recht hart ;)...
Und er hat nur die Mobileversion ist also noch schlechter...

Die im iMac verbaute 6770M liegt zwischen den Desktop 6570 und 6670.
Was wiederum ~30% des Speeds einer für BF3 empfohlenen GTX 560 Ti entspricht.

Zum zocken sollte dein Kumpel sich dann lieber einen PC zusammen stellen, den bekommt er für die Hälfte.
Die paar Euro sollten für betuchte Apple Anhänger ja nicht das Thema sein.

@ Quarrr³ in deinem geposteten link schreibt ein User "1600*900, AUTO (HIGH-MED)
caspian border: 17-30". Ist zwar nur die "M" Version, aber dafür auch eine geringere Auflösung. Und die genannten frames sind wirklich alles andere als flüssig...
Und mit 720p zockt kein Mensch mehr am PC.

Be Spielen ist es nicht so tragisch die Auflösung runterzustellen. 1360x768 sieht ok aus und läuft flüssig. Damit hat er immernoch ne bessere Grafik als auf den Konsolen, warum sollte er denn nicht so spielen wollen?

Grandioser Beitrag !!
Ergänzung ()

"Zum zocken sollte dein Kumpel sich dann lieber einen PC zusammen stellen, den bekommt er für die Hälfte.
Die paar Euro sollten für betuchte Apple Anhänger ja nicht das Thema sein.
12.11.2011 16:30"

Grandioser Beitrag !!

Zurück
Oben