Wie lange kann das noch dauern?

Losti73

Lt. Commander
Hi, ich finde keinen passenden thread glaube aber dass das Thema sicher schon behandelt wurde.
Da sicher mehr betroffen sein werden mach ich mal nen neuen thread.

Also ich habe ein Windows 10 upgrade reserviert. Aber ich bekomme keine Benachrichtigung fürs herunterladen.
Nun würd mich interessieren ob noch wer dieses Problem hat.
Bzw wie lange das noch dauern kann. Hab ich was falsch gemacht ?

gruss lost

Schau mal in der Systemsteuerung bei Windows Update. Da konnte ich das per Knopfdruck manuell starten.

nö da is nix bei mir (hab win 8.1)
Ergänzung ()

ich wart halt noch ne Woche, aber ich hätts schon gerne

Meine Güte hab doch Geduld! Jetzt liesst du so viel was alles nicht geht etc..

ClashHexmen schrieb:
Das Tool läd Windows runter und erstellt einen USB-Stick oder ne DVD zum booten.

Das geht aber nicht / bringt nichts, wenn man zuvor nicht Win 10 per Upgrade installiert hat...

Aber auch das geht mit dem Tool.

DcJ schrieb:
Meine Güte hab doch Geduld! Jetzt liesst du so viel was alles nicht geht etc..

ja so kann manns auch sehen :D
ich hab auch recht spät erst reserviert (diensag) vll muss ich ja deswegen länger warten :D

BlubbsDE schrieb:
Das geht aber nicht / bringt nichts, wenn man zuvor nicht Win 10 per Upgrade installiert hat...

Aber auch das geht mit dem Tool.

Das ganze bringt sehr wohl was! Man steckt den USB / legt die DVD im laufenden Zustand von Windows 7 oder 8.1 ein und führt darüber das Upgrade aus.

gott was habt ihr alle für eine Panik nur weil man nach 1 1/2 Tagen immernoch keine Upgrade Benachrichtigung hat, es ist doch bekannt, das nicht alle auf einmal Upgraden können, sondern es in Wellen kommt. und du hast 1 Jahr lang zeit kostenlos upzugraden, also nur die Ruhe

Zurück
Oben