Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu CUDA: wenn Du nicht gerade im wissenschaftlichen Bereich unterwegs bist (was meine Vermutung ist), dann bist Du mit dem Standard OpenCL auch sehr gut bedient. Bisher war da gerade Adobe für mich eine Orientierung, aber die haben bereits auch auf OpenCL umgeschenkt und CUDA den Rücken zugewendet.
Da meines Wissens nach jeder weitere Monitor ca. 200MB VRAM verbrät solltest du dir überlegen keine GTX970 zu kaufen. Bei 4 Monitoren werden die 3,5GB der GTX970 dann doch schneller ins Limit laufen als mit einem Monitor.
Edit: Jetzt seh ichs erst, Graka ist schon bestellt. ^^
Stimmt , das habe ich auch gemerkt und mich wegen dem Speicher Problem auch für die R9 290x entschieden, weiss jemand ob die Grafikkarte GTA 5 auf Ultra packt (mindestens 50 fps)?
Ich benutze hier GTA nur als Leistungsgrad, und kennen tue ich die Einstellungen nicht, da ich mir erst GTA holen will wenn meine neue ssd angekommen ist, und meine GraKa auch da ist