• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie mache ich einen Wheelie?

SubZero1987 schrieb:
Kann man eigentlich ein auto auch vor und zurück kippen lassen wenn es in der luft ist?
Mir ist das gestern so vor gekommen also konnte ich das auch steuern.

das hab ich mir auch schon überlegt denn wenn ich nen stunt mache sollte man das
doch?
 
ja, das geht... wenn auch nicht so stark wie beim motorrad, logischerweise...
 
Wenn man nen 360er machen will muss man W und S drücken und lenken dann mit den Pfeiltasten (ist bei mir jedenfalls so, mit A und D kann ich währrend dem Burnout keinen 360er machen)
 
Bei mir geht es ganz locker mit A und D.
Haltet ihr neben W und S noch irgendeine andere Taste gedrückt?
 
klar, ich lehne mich gleichzeitig vor und zurück und hupe. ;) ...natürlich halte ich keine sonstige taste... die drei ist verrenkung genug.

edit: oder soll man a UND d drücken?
 
Ne, wenn ich nen 360er machen will drück ich W, S und Pfeil rechts oder Pfeil links. So gehts bei mir. Mit W,S und A oder D gehts nicht. Keine Ahnung warum das so ist.
 
ok, das versuch ich später mal... bei sa gab es glaube ich auch so eine unlogik bei der motorradsteuerung.
 
Passt glaub ich hier am besten:

Wenn ich einen Monsterstunt mache (mache ich fast alle mit dem Motorrad), wie kann ich mich in der Zeitlupe noch vor oder Zurücklehnen, um die Haltung zu korrigieren, mit dem linken Stick (wie beim der normalen Fahrt) scheint das nicht zu funktionieren bzw. führt das nicht zu den von mir gewünschten Ergebnissen (habe das XBox-Pad)?
 
Zurück
Oben