Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

hm hab mir jetzt mal beide ( 32bit & 64bit ) Datenträger bei mediaonline bestellt ....

muss ja vista erstmal testen ( beide ) =) .... und dann, wenn ich vista gut finde, wird die 32bit ultimate gekauft , weil diese billiger ist als die 64bit :D

Hi,
bin neu hier im Forum und gleich auf diesen tollen Tip gestossen.
Habe mir die DVD grade bestellt.
Ist echt klasse!
Denn bei meinem neu gekauften Notebook (es ist nun genau 4 Tage alt :-) ) lagen überhaupt keine CDs/DVDs dabei. Und das Recovery Tool würde nur ein Komplettimage der Festplatte machen.

gruß
Trish

So habe die DVD bestellt. Ich werde meinen neuen PC mit Vista Ultimate 32 Bit beziehen und dan wenn die Zeit soweit ist auf 64 Bit upgraden.

Wenn es wirklich funktioniert ist es wirklich Gold wert.

Meine ist auch gestern gekommen.

Hat nicht mal 14 Tage gedauert. Finde das ok!

Ich wollte es heute bestellen, aber auf Media Online ist die 64bit Version vergriffen und die Microsoft Webseite kann ich nicht erreichen. Naja, das würde ja aber bedeuten, dass MS Anytime Upgrade gänzlich gestrichen hat, wird wohl nur temporär sein ;)

Meine ist h eute auch gekommen, hat 2 Wochen gedauert. Da meine 32bit Version gerade RICHTIG gut läuft, werd ich mit dem upgraden noch warten.

Danke für den Tipp, hab mir heute die 32er und die 64er Bit Version bestellt.

Ah lol da kann ich ja lange probieren, es geht bei mir nur noch im IE -.-

Hi Jungs.
Bin neu hier und verstehe das jetzt nicht so wirklich.
Kann mir das mal jemand bitte kurz erklären um was es da geht?
So wie ich es verstanden habe funktioniert es so das wenn man die SB version von Vista hat mit der anytime dvd kostenlos zwischen 32bit auf 64 bit wechseln kann oder umgekehrt.
Ist das so richtig?

Ja. Du musst Dir nur die entsprechend andere Plattformversion als anytime DVD bestellen. D.h. du hast bereits 32bit: Bestellt dir 64bit. Und umgekehrt... :)

Hab mal ne andere Frage. Kann ich Vista 32bit und 64 bit auf 2 Partitionen installieren?
Oder darf ich nur eins Installieren? würde gern auswählen welche gestartet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Michi126 schrieb:
Hier stand ein unnötiges Zitat!

das ist so als würdest du ein Golf mit 100PS wollen und dazu ein zweites mit 120 PS und beides gleichzeitig fahren wollen. Mal den oder den.. :rolleyes: , sprich du brauchst schon zwei Lizenzschlüssel!

PS: *hüstel* was du darfst und was net muss jeder selbst Erforschen ;)

Gruß
pcgler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde bald in den Besitz einer Vista Business Version von der Uni kommen. Legal, da man die als Student kostenlos erwerben kann.
Problem nur: Ich habe nciht den originalen Datenträger, sondern kann mir Vista entweder brennen oder downloaden.

Kann ich hier einen originalen Datenträger erwerben, mit dem ich dann Vista Business immer wieder installieren kann?

Soll ich am Anfang dann angeben: jetzige Version Business, dann wird mir doch die Upgrade DVD auf Ultimate geschickt, oder nicht? Und mit der Upgrade Version Ultimate erwerbe ich eine vollwertige Vista DVD, von der ich auch Business installieren kann, oder wie?

geile sache, direkt bestellt. danke!

@schwarzer ritter

was du vorher bei dem Upgrade auswählst ist völlig egal, du hinterher das Upgrade ja auch der Bestellung wieder löschst und nur den Datenträger bestellst. Die Datenträger sind nämlich alle die gleichen, egal ob Business oder Ultimate oder sonst was.

Hallo!

Ich habe nochmal ne Frage, undzwar kann ich auch eine andere Sprache wählen?

Denn da steht ja das die Anytime DVD dem derzeitige systemtypen und Sprache gleichen muss?

Aber was hat das dann für Sinn?

Ich habe 32 Bit und würde mir ja gern 64 bit holen aber auf Englisch!

Dürfte doch hoffentlich klappen oder?

Gruß teXcor

Zurück
Oben