• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie meldet man sich auf der roblox Seite an?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
Ich habe hier ein paar Codes für die Kinder, aber ich kann mich hier an keinem Gerät auf der roblox Seite anmelden, da kommt nur so ein weißer Balken unter dem Wort anmelden, egal ob am PC, Handy mit mobiler Ansicht oder Desktop Ansicht, DSL Verbindung oder mobile Verbindung...
Wie meldet man sich auf der roblox Seite an?
Screenshot_2021-02-03-14-43-14-391_com.android.chrome.jpg
 
wie wäre es mit der roblox app auf dem smartphone?
was passiert wenn du zuerst:
https://www.roblox.com/
dich oben rechts anmeldest und danach dann /promocodes besuchst?


und ja:) das weise fenster kommt bei mir auch.
einfach roblox.com anmelden danach dann mit deiner aktuellen session auf /promocodes gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben