Wie oft geht ihr unter die Sonnenbank?

Wie oft geht ihr unter die Sonnenbank

• Garnicht - Was soll ich da?

Stimmen: 154 90,1%
  • 1-2 mal die Woche - Schadet ja nicht

Stimmen: 16 9,4%
  • 2-4 mal die Woche - Will ja schließlich braun werden

Stimmen: 1 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    171
Tadaa, einen sage und schreibe vier Jahre altes Thema rausgekramt :D

Naja also: ich auch nie :freak:

Ich war bis heute nicht unter der Sonnenbrand . Denn dafür gebe Ich Mein Geld sicherlich nicht aus . Außerdem wenn man sich zu oft dadrunter legt sieht man einfach nur älter aus . So ne braun gebrannten Weiber sehen einfach nur alt und hässlich aus und auf so ne bräune stehe Ich eh nicht bei denen .

MfG

Yiasmat

1. blasse Haut (besonders bei dunkelhaarigen Frauen) ist sowieso schöner
2. Münz-Malle hat für mich einen dezenten Assi Touch
3. Solarien bergen ein nicht unerhebliches Hautkrebs Risiko
4. Menschen die über Jahre regelmäßig Solarien (oder auch explizit in der Natur sonnenbaden) besuchen, sehen später DEUTLICH älter aus, da die Haut erheblich schneller altert

Das kann im Alter von 40 dann mal locker eine optische Altersdifferenz von mehr als 10 Jahren ausmachen.
Und lasst es Euch sagen:
Es ist ein erheblicher Unterschied (grad bei Frauen), ob man mit 40 aussieht wie 35 oder wie 50 !

Allein Punkt 3 sollte für jeden vernünftigen Menschen als Konsequenz nur die Entscheidung 'Niemals Solarium' bedeuten :)

Im Sommer gehe ich nie darunter, da gibt es genug Tage, an denen man sich völlig kostenfrei in der Sonne braten lassen kann :)

Im Winter bzw den Monaten mit wenig Sonne gehe ich ca. alle 2 Wochen einmal unter die Sonnenbank, da ich nicht gern blass sein und krank aussehen möchte und ein wenig gesunder Farbteint nicht verkehrt ist. Mehr als 3 Mal im Monat finde ich persönlich jedoch schädlich, da Sonnenbänke die Haut erwiesenermaßen vorzeitig altern lassen und das Hautkrebsrisiko auch nicht zu verachten ist.

Ich war noch NIE.

letztens erst wieder einer in der Arbeit mit 45 Jahre Hautkrebs...jetzt auf die Lunge übergegangen, die Überlebenschancen kann sich jeder selbst ausmalen.

Und warum sollte ich mich als Mensch in einen Toaster legen? weil braun sein "in" ist, reicht mir als Grund nicht aus.

Bin ich lieber blass, auch wenn man da öfter mal hört "oh du siehst aber fertig aus". :D

also ich geh da nie drunter...will ja nicht mit ka 50 von nem bademeister angehunzt werden ich soll gefälligst die alte lederjacke ausziehen bevor ich ins wasser geh ;)

Also unter einer Sonnebank zu liegen, dass macht in meinen Augen sehr wenig Sinn :lol:

Abgesehen davon würden mich keine zehen Pferde auf so ein Gerät bekommen.
Ich will natürlich aussehen und kann auch so ein wenig Sonne tanken. Weniger will ich an Hautkrebs sterben oder schon mit 40 aussehen wie ein Rentner mit gefärbten haaren.

Diese Dinger gehören in meinen Augen verboten. Dann hätten wir zumindest eine Förderung des Assitums weniger ;)

Zurück
Oben