Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie partitioniere ich eine neue System - Festplatte richtig mit Diskpart ?
am treiebr nicht.
ja sehe ich, das liegt daran das ich die Platte ja vorhin mit dem anderen PC und Diskpart wieder gecleaned hatte etc. und alles in Bios soweit sowgut eiungestellt ist (kabel zur sicherheit noch ausgetauscht) und den Treiber noch zusätzlich geladen (kann ja auch nicht schaden)
sehr geil, jetzt gibts auch sogar ne 2te Partition mit 350 MB die vorher nicht kam, nennt sich: "System-reserveriert" 336MB frei. Typ System.
die andere jetzt 232,5GB 232,5Gb frei - Primär
da drücke ich natürlich! nichts! und trotzdem kommt das Windows - Setup - Menü mit der Sprachenauswahl wie am Anfang, das ist doch nicht richtig so oder ??
Ich dachte das wäre als Erfolgsmeldung gedacht
oje
jetzt nen schnaps
mir fallen nur noch zwie sachen ein:
SSD an einem anderen Rechner als einzige Festplatte anschliessen und mittesl DVD-Setup fertigstellen lassen.
Wenn alles fertig ist, keine Treiber installlieren sondern mit der Platte umziehen auf Zielrechner. Dort passende Treiber installieren.
oder, ganz mutig, das BIOS 8c ausprobieren und wenn es nix bringt wieder auf das alte F7 wecheln. ein Backup-Bios (Dual-BIOS) ist ja vorhanden, oder?