O
outta
Gast
r0ck3r schrieb:Verstehe ich nicht... es ist doch eine Partition vorhanden.
Und wurde keine 100 MB Partition angelegt?!
richtig, nein es wurde keine 100 MB Partition angelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r0ck3r schrieb:Verstehe ich nicht... es ist doch eine Partition vorhanden.
Und wurde keine 100 MB Partition angelegt?!
PCTüftler schrieb:Lösche mal die vorhandene Partition damit da steht: Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger x 232 GB.
PCTüftler schrieb:Nein, warum, mach das einfach im Setup!
Einfach auf "Erweitert" klicken.
PCTüftler schrieb:Also da steht jetzt: Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger x 232 GB, wunderbar
Setzt jetzt mal das Bios zurück und schalte den Secure Boot ab und aktiviere AHCI falls nicht aktiviert.
Dann starte noch mal die Installation.
PCTüftler schrieb:2 Seiten sag ich dir schon das du den Reset machen sollst, Mann o Mann, und wo ist die Platte jetzt wieder weg?
Hast du mal nachgeschaut ob es vielleicht auch ein Bios Update gibt, wenn ja spiele auch das mal ein.
PCTüftler schrieb:Ist der Intel Rapid Start noch aktiviert, wenn ja schalte den mal ab.

das ist mri neu !horstimac schrieb:du musst unter UEFI installieren und vorher das Z87HD3.8c Bios installieren.
Oder Board wechseln.
Plaste schrieb:doch der treiber soll helfen die platten am AHCI sichtbar zu machen (vereinfacht beschrieben)
Hier ein Beispiel von nem Dell Rechner:
Anhang anzeigen 424352
Letzte BIOS version von gigabyte für dieses Board ist F7.
r0ck3r schrieb:Also hattest du im Windows-Setup 232 GB unpartitionierten Bereich und hast "Weiter" geklickt?
So wie hier?
Anhang anzeigen 424325
Dann kommt doch glaube ich erstmal der Hinweis, dass eine Partition angelegt werden muss und das Setup erstellt dir eine 100 MB Partition und eben die knappen 232 GB, auf die dann Windows installiert wird.