• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wie Playstation Plus kaufen?

Hutzear

Commander
Hi,

wie bereits im Titel beschrieben bekomme ich es einfach nicht hin PSplus zu kaufen.

Habe mir deshalb hier http://www.ebay.de/itm/221156519508?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648 PSN Guthaben besorgt und habe jetzt auch die 20€ aufgeladen.

Wenn ich dann aber PSPlus kaufen möchte, kommt immer die Meldung, "damit du diesen Artikel kaufen kannst, muss für dein Konto eine Kredikarte gespeichert sein."

Ich habe jedoch weder eine Kreditkarte, noch bin ich bestimmt Sony sonstige persönliche Daten anzuvertrauen.

Vll kann mir jemand helfen, weil ich jetzt 20€ PSN Guthaben habe mit denen ich nichts anfangen kann.

Gruß

erst das Guthaben einlösen,
im PSN Guthabenkarten Code eingeben, wenn es gutgeschrieben ist, dann die 3 Monate wählen und mit dem Guthaben verrechnen, geht eigentlich ohne Probleme, aber vergewissere dich, dass nur die 3 Monate drin sind und nicht das komplette Jahr.

Danke für die schnelle Hilfe, nen Kumpel hat mich drauf hingewiesen, dass die Mindestdauer 3Monate beträgt, wenn man mitm Guthaben zahlen möchte. Für einen Monat muss die Kreditkarte verwendet werden.

Ansonsten kannst auch nächstes mal eine PS+ Karte im Laden oder bei Amazon kaufen ;)

Mach es über den PC, so hab ich es bisher immer gemacht da man ja über die PS3 eben ne Kreditkarte benötigt, ich aber keine habe.
Am PC kann man auf der PSN Homepage bequem sein Guthaben über Sofortüberweisung oder PayPal aufladen und direkt etwas kaufen und muss nicht mit Guthabenkarten oder Kreditkarten rumhantieren.
Lediglich die Daten von deinem Perso. werden abgefragt.

Zurück
Oben