hallo,
ich habe mir vor einiger zeit bc2 zugelegt. Mein problem ist, dass ich Trotz der komplett auf Low gestellten ingame Grafik trozdem derbe lags habe wenn es um effekte geht wie zum beispiel staubpartikel in der Luft, oder Explosionen, oder ein voller server ! beim fahren aber auch beim laufen schießen oder sonstiges gibts immer verzögerte lags . Als wenn meine Grafikkarte dieses Spiel nicht richtig spielen kann.
Hier mein System:
Grafikkarte : Gforce 8600 GT 1GB
Processor: Amd ahtlon 64 X2 dual core 5000+ 2.6 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 Gb Ram
Windows 7
Netzteil von Xilence mit 500W
Ich habe auch außer den Game Booster (premium boost), und TuneUp2011 (im turbomodus)
nichts anderes am laufen was das spiel beeinträchtigen kann!
ich bitte um Hilfe und bedanke mich jetz schon mal
eins noch... Im system wird mir angezeigt das ich eine Direct X version habe von 11!
jedoch steht meine grafikkarte im internet mit Direct X 10 da!
ich habe mir vor einiger zeit bc2 zugelegt. Mein problem ist, dass ich Trotz der komplett auf Low gestellten ingame Grafik trozdem derbe lags habe wenn es um effekte geht wie zum beispiel staubpartikel in der Luft, oder Explosionen, oder ein voller server ! beim fahren aber auch beim laufen schießen oder sonstiges gibts immer verzögerte lags . Als wenn meine Grafikkarte dieses Spiel nicht richtig spielen kann.
Hier mein System:
Grafikkarte : Gforce 8600 GT 1GB
Processor: Amd ahtlon 64 X2 dual core 5000+ 2.6 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 Gb Ram
Windows 7
Netzteil von Xilence mit 500W
Ich habe auch außer den Game Booster (premium boost), und TuneUp2011 (im turbomodus)
nichts anderes am laufen was das spiel beeinträchtigen kann!
ich bitte um Hilfe und bedanke mich jetz schon mal
eins noch... Im system wird mir angezeigt das ich eine Direct X version habe von 11!
jedoch steht meine grafikkarte im internet mit Direct X 10 da!