Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich find auf meinem neuen ASRock K7Vm2 keine PLatz um die PowerLed anzuschliessen, beschiftet sind 2 Sticks + und - wo man den Stecker neistecken soll aber mein PwrLedstecker ist 3 Pins groß!?
Der Pwr-LED-Stecker Deines Cases ist aber sicherlich nur mit zwei Kabeln belegt. Also solltest Du diese beiden Pole mit Deinem Board verbinden, wobei es egal ist, welchen Pol Du als + bzw. - verwendest.
du weisst schon das es nicht stimmt was du da schreibst! eine LED hat immer eine richtung, wodurch es alles andere als egal ist wie rum die stecker aufs board kommen.
@fiedlator,
für das ASRock musst du leider entweder die pins in deinem stecker so umstecken das er sich auf die zwei pins am board stecken lasst, oder du musst den stecker in der mitte trennen um ihn stecken zu können. die farbige leitung steckst du dann auf den + pol, die weisse auf den - pol.
die Pins Deines Boards weiter auseinanderliegen, als der LED-Stecker es zulässt, müsstest Du Dir Einzelstecker besorgen, z.B über http://www.conrad.de/