Wie reagiert Ihr euch ab, wenns nicht klappt?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Wie reagiert ihr euch ab wenn es einfach nicht klappen will?

Ihr installiert neue Software oder Hardware und es funktioniert nicht? Kein Problem oder? Aber wenn das Teil dann Tagelang spinnt und ihr mit eurem Latain am Ende seit und vor Wut koch, wie reagiert ihr euch da ab?
Ich steche meistens mit einem Messer in die Tastertur, dass die Tasten fliegen! (Ist Gottseidank eine alte Tastertur werd mir mal eine neue besorgen!)

also gehe dann zum training und reagiere mich da ab. beim kickboxen und ju-jutsu, reinschlagen und pumpen, bis zum umfallen.
früher habe ich noch meine wut an der hardware ausgelassen, ich habe hier noch nen alten tower rumstehen, der ne mächtige delle in der form einer faust hat.........

Moin,

ist ganz einfach.

Ich drohe: "Ich stecke gleich einen Schraubendreher in die Schei**-Kiste und zwar bis zum Anschlag!"

Wenn das nicht hilft, weiss ich wenigstens, das der Fehler bei mir liegt! ;)

Ich muss zugeben, dass ich auch einmal gegen den Tower getreten habe. Gottseidank ist nichts passiert!

Also:

1. mit meinem Latein bin ich nicht so schnell am Ende, weil ich ja in der Schule das Große Latinum gemacht habe :D

2. reichen meine Kenntnisse in Latein nicht mehr aus für so ein Problem :), dann...

GRRRRRR

PC aus dem Fenster werfen!, Schuld auf Microsoft schieben,

dann...

kommt mein E.B.G.D.P (Emergency-Bill-Gates-Destroying-Plan) zum Einsatz:

A. Klingonen Anzug aus dem Schrank holen
B. Anziehen
C. Flammenwerfer auf den Rücken schnallen
D. Buschmesser und Peitsche ;) an die Hose heften
E. Zwei Desert Eagles in die Halfter
F. Starken Kaffee trinken (der regt mich auf! :D)
G. Flugtickets nach USA ordern per Telefon... PC ist ja schon kaputt :)
H. Handgranaten in den Rucksack
I. Einen von Mutter gekochten Topf mit Grünkohl einpacken (die weiß ja, was ich vorhabe)
J. Vater bitten schon mal den Leopard II vorzuheizen
K. Verabschieden von der Familie
L. In den Panzer einsteigen
M. (wie Mutter), die dann auch ruft: "Söhn, du hest dien fresch'n unnerdöch vörgeeten!" [das übersetze ich nun nicht, ist peinlich] :D
N. wieder Herr der Lage und LOS! Fahrt nach Bremen Airport
O. das Flugzeug vom Heimleiter meiner Zivildienststelle, was der mir natürlich ausgeliehen hat, volltanken und losfliegen Richtung USA!
P. (wie Plan), der total beschissen ist, denn ich habe ERSTENS vergessen mir die CD mit Wagners "Ritt der Walküren" einzupacken und ZWEITENS habe ich mich mit dem Sprit für den Atlantiküberflug versehen, und stürze, wo ich schonmal über Russland bin :D :D, auch gleich in der Nähe von Moskau ab... Bruchlandung (billiges Flugzeug)... tot!

Da der Plan also noch nicht ganz ausgereift ist, werde ich nun erstmal präventiv Rudi Scharping kontaktieren, der mich freigiebig in alle Details der militärischen Strategien Deutschlands einweist :D!

Moin... un wech!
Frank

Da gehts rund

Wenn bei mir was nicht funzt, brülle ich erst mal was das Zeug hält. Steht dann noch irgendwas da, worauf sich die Wut übertragen lässt, gehts richtig rund....

CU! Schnidi :cool_alt:

Re: ...

Original erstellt von cartxxman
wenn ich ein problem mit meinem computer habe gehe ich https://www.computerbase.de/forum/ und nutze die ausgezeichnete suchfunktion oder warte bis zum nächsten tag, da löst sich das problem meist von selbst.
moin moin cartxxman,

für das Post gibts ein ExtraLolly, selten so gelacht. :daumen:

Ich nehm meine E-Gitarre und beschwöre die Kiste mit Death Metal!!!!!!!!!!! Diese Psycho Musik macht dann selbst den hartesten Brocken weich und ausserdem beruhigt sie die Seele! Somit kann ich reinen Gewissens Zerstörungswut ausleben

*mwhahahahahaha*

l8r

Abreagieren ist immer gut

Also ich für meinen Teil brüll die Scheisskiste dann erstmal an. Dann wird ordentlich gegen den Monitor gekloppt. Als nächstes muß die Tastatur und Maus dran glauben. Jeweils eins von beiden habe ich auch schon in die ewigen Jagdgründe geschickt. :D
Falls das alles nicht hilft, reagiere ich mich wie Tomonage beim Trainig ab (allerdings spiele ich Handball). Und dann wird erstmal n bischen rumtelefoniert, bis ich dann die Lösung habe.

ich probier es wieder und wieder wieder und wieder wieder und wieder wieder und wieder...
irgendwann kommt meine mutter ins zimmer, sieht mich zuckend und sabbernd vorm monitor hocken, klatscht mir kräftig ins gesicht. danach fällzt mein kopf auf die tastatur und die gedrückten tasten bewirken ein wunder und der rechern funzt wieder, ich hab natürlich mein gedächtnis der letzten paar stunden verloren und es kommt mir so vor, als wäre nie etwas gewesen (außer die kopfschmerzen:D)... ENDE

Kenn ich so nicht...

Was ? Wenn was tagleang nicht läuft ?

Hmmm, hatte ich noch nicht. Wenn was nicht sofort
laufen will, Hardware oder Software, versuch' ichs
solange bis es geht. Das dauert normalerweise nicht
länger als einen Tag.

Aber meiner Hardware tu' ich nichts an. :)

Helli

Irgendwie kann ich jede einzelne meinung nachvollziehen.

Ich brülle meistens zuerst mein Kiste an und wenn ich wirklich sauer bin, dann ist es mir scheiss egal was an Peripherie drauf geht. Tastaturen, Mäuse (die schönen teuren optical), Monitore oder einfach etwas wo kapput geht, wenn man es an die Wand schmettert... habe so schon ein Vermögen ausgegeben...

Seit neustem habe ich einen ausrangierten Servertower mit Inhalt den ich mit einem Hammer bearbeite!

Tja... Computer

Tja muss leider zugeben, dass ich die Wut viel zu oft an der Pepherie oder auch mal an der Hardware auslasse, sprich gegen den Tower treten oder Monitor hauen.
Möchte nicht wisen was ich schon einen verschleiss an Tastaturen und Mäusen hatte.
Meine Nachbarn tun mir manchmal auch leid, etwas hellhörig hier und wenn ich mal anfange zu brüllen, wackeln die Wände.:rolleyes:
Danach tuts mir dann auch wieder leid, dass ich irgendwas getreten, gehauen oder kaputtgeschlagen habe.
Kann da aber irgendwie nicht über meinen Schatten springen und die Sachen mal in Ruhe lassen DIE WUT MUSS SOFORT RAUS :D
Aber gottseidank, wenn ich das hier so lese, bin ich ja nicht der einzigste der so drauf ist.

Original erstellt von Iceman
Ich nehm meine E-Gitarre und beschwöre die Kiste mit Death Metal!!!!!!!!!!! Diese Psycho Musik macht dann selbst den hartesten Brocken weich und ausserdem beruhigt sie die Seele! Somit kann ich reinen Gewissens Zerstörungswut ausleben

Du machst genau das richtige, so bekomme ich auch meine kiste immer weich und mir gehts danach auch beser, nur wenn nen paar friends da sind, weiss ich danach nich mehr wo sie wieder aufzufinden sind ;)

CD mit Wagners "Ritt der Walküren"
So mach ich das auch, ich hol mir nur noch meine staffel Hueys (mit nem M60, ner Minigun und ein paar Racketenwerfern, nicht zu vergessen das funkgerät um den Napalm angriff auf redmond zu ordern) und dan geh ich nach USA (Bundesstaat Washington, genauer eine stadt bei Seattle) SURFEN , denn, BILL Surft nicht!

Naja, wenn er bei mir absolut nicht mehr will, dann hab ich ja zum Glück noch meine zwei kleineren Brüder..... :D :D :D :D

ich kenn leute die prügeln auf die tastatur ein dass die tasten fliegen... lustig is das ja schon...vor allem für die die daneben stehen ;)

Zurück
Oben