also erstmal mein herzliches beileid an alle hardware und peripheriegeräte die schon so ihren weg in den müll gefunden haben
Durch diese Mordserien von Usern die ihre emotionalen Überflutungen an ihrer Hardware auslassen wird microsoft Hardware,Cherry,Logitech und Co doch schliesslich in geweisser Weise am Leben gehalten--> also wirtschaftlich sinnvoll

Ich will hier niemanden verurteilen - nein - ganz im Gegenteil !
Ich kann eure Frustration sogar nachvollziehen. Der Mechanismus des Menschen das man aufgestaute Wut ablässt is in gewisser Weise angeboren. Lernen muss man nur noch diese zu kompensieren, oder meiner Meinung nach abzubauen. Den Abbau von Wut durch Gewalt an der Hardware - in meinen Augen das private Heiligtum - kann ich aber wenn ich nüchtern überlege trotzdem nicht gutheissen weil,
a) so etwas sich meist an einem Samstag abend ereignet und dann irgendein Hardwareteil bekanntermaßen nicht am Sonntag beschafft werden kann--->Freunde anpumpen um Hardwareteile
(in meinem Fall bin ich immer der Angepummpte

)
b)es ja bekanntermaßen nicht gerade die eigene Brieftasche füllt
und c)
ihre eine Klage einer parzifistischen Partei riskiert deren radikale Mitglieder sich vor eurem Haus in Zelten tagelang niedelassen werden um gegen die Hardwarequälerei zu demonstrieren
und jetzt mal meine persönliche Einstellug dazu
Also....das einzige mal als ich die beherrschung verloren hatte, war der Grund als ich in D2 in einem waren MonsterLAG mit meinem wunderbar perfekten Paladin(lvl91), zu seiner Zeit Top Ten Hc Ladder gestorben bin weil der dumme Höllenschmied mir die Fresse poliert hat und ich konnte nix machen*heul*. Alle leute die mich haetten looten können sind auch mit dabei draufgegangen so dass ich meine damals in monatelanger Vorbereitung erspielte Ausrüstung mitsamt allen guten sachen in der Truhe verlor.....
Resultat :
*Haende über Kopf zusammenschlag* [30 sek. Totenstille später]
*schreiend aufspring* *in Keller wetz*
*Schranktür eintret*
also ihr seht ich konnte mich beherrschen

.
Ausserdem halten Möbel meist mehr aus als Hardware und man kann sie zusätlich danach auch noch benutzen ! (wenn auch mit ein paar Löchern darin)
Also seid lieb zu eurer Hardware - sie kann nichts dafür - (meistens jedenfalls).
Oder man nehme etwas um daraufzubeissen.
Ein guter Freund von mir hat so schon 3-4 Schraubenzieher geknackt (also den Griff)
Ist zwar irgendwie wiederlich aber seine Hardware lebt noch

.