Wie reagiert Ihr euch ab, wenns nicht klappt?

Düsseldorfer-Senf dazu geben

Bei Hardware probs die ich nicht selber lösen kann gibts ja noch meine persöhnliche Hotline in Berlin.:D
Bei Softwareprobs die nicht nach 20min erledigt sind, folgt:
1. booten über CD
2. Driveimage starten
3. Image von vor 2 Wochen wiederherstellen( da funzte es noch )
4. von vorne anfangen
5. wenn dat nix hilft Hotline anrufen (s.o. ) :D

Musik ist der Schlüssel zur Lösung

Erst mal fliegt ein weitere Pfeil auf die Bill-Gates-Spickerscheibe.

Dann geh ich in mein Zimmer, schnap mir meine Klampfe (E-Gitarre), schalt meinen Versärker ein, schalt mein Digitales-Gitarren-Boden-Multi-Effekt-Gerät (mit eingebautem Effekt-Pedal ;))an,
dreh den Verstärker voll auf
und lass es dann krachen daß die Ziegel vom Dach fliegen.

Ich war doch angemeldet...
naja, war jedenfalls mein Post

Wenn ich ein Problem nicht lösen kann wird es umgangen.. :D ...denn meistens gibts mehrere Wege zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal mein herzliches beileid an alle hardware und peripheriegeräte die schon so ihren weg in den müll gefunden haben
Durch diese Mordserien von Usern die ihre emotionalen Überflutungen an ihrer Hardware auslassen wird microsoft Hardware,Cherry,Logitech und Co doch schliesslich in geweisser Weise am Leben gehalten--> also wirtschaftlich sinnvoll ;)
Ich will hier niemanden verurteilen - nein - ganz im Gegenteil !
Ich kann eure Frustration sogar nachvollziehen. Der Mechanismus des Menschen das man aufgestaute Wut ablässt is in gewisser Weise angeboren. Lernen muss man nur noch diese zu kompensieren, oder meiner Meinung nach abzubauen. Den Abbau von Wut durch Gewalt an der Hardware - in meinen Augen das private Heiligtum - kann ich aber wenn ich nüchtern überlege trotzdem nicht gutheissen weil,

a) so etwas sich meist an einem Samstag abend ereignet und dann irgendein Hardwareteil bekanntermaßen nicht am Sonntag beschafft werden kann--->Freunde anpumpen um Hardwareteile
(in meinem Fall bin ich immer der Angepummpte ;) )

b)es ja bekanntermaßen nicht gerade die eigene Brieftasche füllt

und c)
ihre eine Klage einer parzifistischen Partei riskiert deren radikale Mitglieder sich vor eurem Haus in Zelten tagelang niedelassen werden um gegen die Hardwarequälerei zu demonstrieren

und jetzt mal meine persönliche Einstellug dazu
Also....das einzige mal als ich die beherrschung verloren hatte, war der Grund als ich in D2 in einem waren MonsterLAG mit meinem wunderbar perfekten Paladin(lvl91), zu seiner Zeit Top Ten Hc Ladder gestorben bin weil der dumme Höllenschmied mir die Fresse poliert hat und ich konnte nix machen*heul*. Alle leute die mich haetten looten können sind auch mit dabei draufgegangen so dass ich meine damals in monatelanger Vorbereitung erspielte Ausrüstung mitsamt allen guten sachen in der Truhe verlor.....
Resultat :
*Haende über Kopf zusammenschlag* [30 sek. Totenstille später]
*schreiend aufspring* *in Keller wetz*
*Schranktür eintret*

also ihr seht ich konnte mich beherrschen :).
Ausserdem halten Möbel meist mehr aus als Hardware und man kann sie zusätlich danach auch noch benutzen ! (wenn auch mit ein paar Löchern darin)

Also seid lieb zu eurer Hardware - sie kann nichts dafür - (meistens jedenfalls).

Oder man nehme etwas um daraufzubeissen.
Ein guter Freund von mir hat so schon 3-4 Schraubenzieher geknackt (also den Griff)
Ist zwar irgendwie wiederlich aber seine Hardware lebt noch :D.

Hm, mir berichtete man, daß ich in solchen Situationen meistens komische Geräusche von mir gebe, die irgendwo zwischen verwundetes Tier und überlastetes Triebwerk siedeln sollen. :evillol:
Gewaltanwendung gegen Hardware verbietet sich von selbst, da ich sie mangels Geld nur schwer ersetzen kann. Am besten eignet sich im Streßfall eine gepflegte Runde Quake2 (ich habe immer einen Rechner, der auf jeden Fall läuft), wo ich dann erstmal durch die Reihen der chancenlosen Eraser Bots pflüge (1000 Frags in 60 Minuten sind die Regel). Dann geht es eigentlich wieder. Die Probleme habe ich bisher eigentlich jedesmal lösen können.

P.S.: Wenn ich hier eine Railgun zur Verfügung hätte, dann hätte ich sie aber bestimmt schonmal am einen oder anderen Stück Hardware ausprobiert. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
hab en Intel

mit nem Intel muß man sich nicht rumärgern und durch irgendwelche probs zur weißglut treiben lassen ... läuft immer einwandfrei ... :D

@Silencer83,
nice try . . . aber dieser Thread wird nicht geschreddert. Wenn du jemanden provozieren willst, dann mach es da wo es angebracht ist.

Kiste zusammentreten, WAS GEHT!?

Der Mechanismus des Menschen das man aufgestaute Wut ablässt is in gewisser Weise angeboren. Lernen muss man nur noch diese zu kompensieren...

Also ich kompensiere meine Wut immer auf eine Minute willkürliche Hardcore Zerstörung irgendwelcher umliegenden Gerätschaften.
Wenn irgendwas nicht funtzt brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich werde zum Berserker.
Wie ein bekloppter schlage und trete ich in meinen Tower, werfe den Monitor aus dem Fenster und fahre dannach zu Vobis, wo ich dem dämlich grinsenden Verkäufer auch noch die Fresse einschlage.
Dann gehe ich Pfeifend aus dem Geschäft und rauche auf dem Weg nach Hause noch ein Zigarette.

Der normale Ablauf, wenn ein Fehler auftritt.

Zum Thema:

Henry Maske wird gleich bei Elton TV auf Pro7 nen Rechner dick zusammenkloppen :D

Wozu hat man eine Freundin???:D Die beruhigt mich ungemein...:D :D

Re: Wie reagiert ihr euch ab wenn es einfach nicht klappen will?

Supper grummel
Erst mal über Micki Schrot schimpfen.
Wenn das nicht hilft verzweifeln und den PC mit den Wüstesten Beleidigungen atackieren.
( Meine Frau geht mir dann meißt schon besorgt aus dem Weg )
Wenn Format C: nicht hilft )
Was warlich erst nach vielen Stunden passiert und ein Ausdruck der entgültigen verzweiflung ist......
Noch mal alles neu.
Wenn dat auch nicht hilft................
Grausames schluchtzen und hoffen das es noch nicht nach 22:00 Uhr ist.
Telefon greifen und ins Telefon Heueln.
Nachdem mein großer Bruder dann aus dem schluchzen herausgehört hat was ich eigentlich will kommt meißt der kommentar : Ach...... ganz einfach mußt Du so machen.

Follge..... es läuft, entgültiges verzweifeln, Haare Raufen das ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Ja..... son großer Bruder ist ne feine Sache :D

Original erstellt von Stewi
@Silencer83,
nice try . . . aber dieser Thread wird nicht geschreddert. Wenn du jemanden provozieren willst, dann mach es da wo es angebracht ist.

war ja nur en kleener scherz ... na ma im ernst wenn wirklich nichst klappt wir einfach probiert bis absolut nischt mehr klappt und dann .... naja wird ne neue Festplatte gekauft und dann geht wieder alles :p

Also wenn mein werter Computer mal spinnt, dann zeige ich ihm mal "DEN ALTEN", (damit ist mein Wut-auslass-Tower" gemeint...
Bei diesem anblick vergeht auch der trotzigsten Hardware der Humor...
(ob das an der halbrundgebogenen Graka liegt? Oder vielleicht doch an der verkohlten CPU?)
Naja, auf jeden Fall hats bei mir noch keinen Fehler gegeben ,der mich mehr als einen Monat beschäftigt hat...
Der größte Bug trat bei der Neuinstallation von Win95 auf, als mein Computer auf gedeih und verderb das CD-Rom Laufwerk nicht erkennen wollte... Ergebniss, kein OS, nur das Bios, hab damals gar nicht gewusst, wie gut man im Bios "spielen" kann:D :D :D :D

Man müsste die zerstörte Hardware mal als Designerstücke anbieten... Würde bestimmt den ersten Preis mit meinem "Quetsch-Tritt-Brenn-Verbeul-Gebrochen-Tower" gewinnen... könnten ja mal glatt fotos unserer Quetsch-ware
posten, oder...
Freu, ich habe wieder einen neuen Status...:D :D :D
Also ich setze mal ein paar pics rein, sobald mein Scanner wieder entbeult wurde....;)

Zerstörungswut!

Als ich mal ne CD einlegte(war glaub ich PC-action oder so)gab das CD-laufwerk komische Geräusche von sich und plötzlich dieser komische Schlag...*g* dann versuchte ich das Laufwerk zu öffnen,aber irgendwie schien der Schlitten verkantet gewesen zu sein,Büroklammer und auf Notauswurf!...das Ende war,dass das CD Laufwerk die CD kaputt gemacht hat und das CD Laufwerk nicht mehr wollte-> also hab ich auf es eingeprügelt und es zig tausendmal die Treppe herunter fallen lassen*g*

PS:Normaler weise lass ich meine Wut an ner alten GraKa oder sonstigen kaputten Sachen aus.

Hier noch n' Foto:

Ich hab mich auch mal an einer alten S3 Trio nach einem Wutanfall vergriffen!

Gottseidank war sie in der nähe, was wäre wohl passiert wenn sie nicht da gewesen wäre?

Re: Re: Wie reagiert ihr euch ab wenn es einfach nicht klappen will?

Original erstellt von willy

Ja..... son großer Bruder ist ne feine Sache :D

@willy
Einmal darfste raten wo meine Hotline hinführt. :daumen::D

Aber Hardware aus Wut hab ich noch nie zerstört, würd ich auch nie, wie Lord Kwuteg! ;)

Wenn bei mir etwas nicht funzt denke ich mir ein par Mord Pläne für den guten Billi aus (bitte fragt mich nicht was das für Mordpläne sind:D )
Wenn es dann noch nicht funzt wird angefangen auf die Peripherie einzukloppen was man gut an er kleinen kerbe im Bildschirm sieht :D

Original erstellt von arsch2150
Wenn es dann noch nicht funzt wird angefangen auf die Peripherie einzukloppen was man gut an er kleinen kerbe im Bildschirm sieht :D

Mensch müßt ihr alle GELD haben :hammer_alt:

Tolle Idee von mir !!!!

Kauft euch doch nen Sandsack, und da ihr nun nicht alle Naselang neue Hardware braucht...... währe es doch fair, wenn ihr 10% des gespaarten Geldes an mich überweist :D

Ich brauch nie wieder arbeiten :king:

cio.....
Georg

Zurück
Oben