Wie reagiert Ihr euch ab, wenns nicht klappt?

Also ich muß mich immer an dem auslassen, was mich wütend gemacht hat. Also nicht an einem Sandsack (der tut mir ja nix), aber die Hardware muß herhalten. Einmal hätte ich mich nicht selbst sehen wollen. Ich kam von der Arbeit nach Hause und (Gott weiß warum) war ein Reagl von Wand runtergefallen. Alles aufm Boden. CD's, Disketten, ne alte GraKa... Ich war sowieso total geladen. Da hab ich als erstes n paar CD's an die Wand gefeuert und zerbrochen (waren Rohlinge) und bin auffer GraKa rumgehüpft. Zum Schluß hab ich versucht das Regal zu zerbrechen, war aber zu stabil und hab mir nur selbst wehgetan. Dann ging es mir aber wieder besser. Achso, Disketten sind auch draufgegangen.

Re: Wie reagiert ihr euch ab wenn es einfach nicht klappen will?

Original erstellt von Lusiman
Ich steche meistens mit einem Messer in die Tastertur, dass die Tasten fliegen! (Ist Gottseidank eine alte Tastertur werd mir mal eine neue besorgen!)

Würd gern mal deine Tastatur sehen mit Messer drinnen...:D :D :pcangry:

Re: Re: Wie reagiert ihr euch ab wenn es einfach nicht klappen will?

Original erstellt von Blacksurfer

Würd gern mal deine Tastatur sehen mit Messer drinnen...:D :D :pcangry:

Naja werd mal ein Foto machen wenns wieder so weit ist!

und ich dachte, ich wäre schon schlimm ?!?!

Find ich ja mal richtig gut, dass manche Leute so richtig ausrasten.

Wenn mein Rechner nicht will, schrei ich ihn tierisch an und will ne Rechtfertigung für seim' schxxx Verhalten.

Dann hau ich sau gerne auf der Tastatur rum. :hammer_alt:

Das geile an der Tastatur, die geht und geht nicht kaputt. Und ich glaub wenn sie mal kaputt geht, dann ich voller Trauer.

Ich habe noch die gleiche wie vor Pentium 100 Zeiten. Ohne schnickschnack ohne alles (nur mit Tasten) Aber Cherry mußte es damals sein.

Mein Kumpel macht das auch immer aber da fliegen immer die tasten.... zu drollig.

Ich habe vor langer Zeit mal von einem Verrückten gehört, der seinen PC mit drei Schuß hingerichtet hat.

Angeblich soll Windows den Kerl so irre gemacht haben... :evillol:

Zurück
Oben