Wie schauts mit den ATI XP 6071 Treibern aus?

• Ersteller Ersteller Goldberg
  • Erstellt am Erstellt am
G

Goldberg

Gast
Hat sie jemand schon getestet

Welche Verbesserungen in welchen Spielen oder Benchmarks

Habe die 6043 unter Win XP laufen sind die neuen es wert sie downzuloaden (habe nur 56k-modem)

Danke für eure hoffentlich bald genannten Threads

Lad sie mir grad runter

und werde dir dann bescheid sagen

habe gelesen die sollen den 60Hz Bug beheben

Was soll der Schei*

Habe sie jetzt runtergeladen und dann 3DMark 2001 SE getestet

Hatte vorher mit den 6043 Treibern: 7697 3DMarks

und jetzt mit den 6071 Treibern: 6362 3DMarks

Mein System: Athlon 1400 C Thunderbird mit 512 DDR und ATI Radeon 8500

Bei euch auch so ne scheiße oder ist er schneller

achja den 60Hz-Bug behebt er nicht

Probiers jetzt dann nochmal

Habe jetzt noch einen zweiten Benchmark gemacht

fiel genausio aus mit 6354 3DMarks

wie sind eure erfahrungen mit den offiziellen winxp 6071 treibern für die ATI Radeon 8500

Hi!

Bei mir laufen die Treiber sehr stabil und gut. Keine Grafikfehler, gleiche oder leicht bessere 3dm2001 Performance.

Ciao

ich hab nur positives mit den treibern festgestellt...
das übliche bugfixing, inklusive ein paar perfomanceverbesserungen ;)
hab jetz bei 3dmark20001se knapp 9400 punkte, also die treiber taugen bei mir ganz gut...

Hi Michi!

Hab bei mir die Karte nur an wenigen Stellen anders eingstellt. Schnickschnack wie Kantenglättung und trallala aus, vertikale Synchronisation unter D3D aus und das wars. Macht bei mir auf´m 1800 Athlon XP mit ner PowerColor ca. 8800 3dm2001. Die Einstellungen sind eigentlich fast egal, genauso wie der 3dm2001. Hautsache die Spiele laufen flüssig und ohne Fehler. Daher erlaube ich es mir auch hin und wieder mal mit eingeschalteter Kantenglättung und den ganzen anderem Kram zu socken, wenns das Game hergibt.

Die R8500 hat genügend potential um die nächsten 1 - 2 Spielegenerationen locker wegzustecken. Daher, Spiel fein einstellen , zurücklehnen und zocken.

Also

cu

Die V-synchronisation

habe ich nicht ausgeschaltet

bewirkt das viel im 3DMark 2001 SE auf die punktezahl

Hi!

Ist eigentlich lächerlich. Spielt nur ne Rolle, wenn Du King einer Benchmarkliste werden willst. (Schätze rund um die 50 Pkt.).

Cu

Halli Hallo

Ich benutzte den 71er nur noch. Es läuft stabil und schnell.

PS.: Ach Leute, wieso müsst ihr immer 3dmark als Vergleich benutzten:rolleyes: Ich benutzte das Programm nur um zu testen ob ein Treiber stabil läuft.

Zurück
Oben