Wie schnell downloade ich mit 25000er Leitung

Lade dir doch mal ein Linux Image , z.Bsp. Ubuntu das ist schön groß..

LG

Hab ich schon probiert 1,8 -1,9Mbits, der liegt aber auch nicht auf dem CB-Server. Steht auch hinter download in Klammer (CB) wenn es so wäre.

Als ich noch bei KD war mit ner 32.000 er Leitung musste ich auch oft auf DL Manager zurück greifen, da meistens ned mehr als 1,8 Mbit/s möglich waren.

LG

Ok dann habe bzw hatte ich bisher Glück. Ich weiss das es ned alle Server anbieten aber wie der Zufall es wohl will habe ich die immer nicht getroffen :D

LG

Hier kannst du deinen Speed testen... es gibt auch andere Seiten für so was....

http://speedtest.telenet.be/

Mit deinem Ergebnis kannst du ja dann umrechnen, wie lange du so für 1 GB benötigst... Ich geh mal so um die 5 Minuten aus... Die brauch ich auch :)

Solche Tests sind alles andere als Zuverlässig, Da spielen mehrere Faktoren zusammen wie Serverauslastung, Provierauslastung etc.

Nun ja, wenn ich das Test-Ergebnis mit der Realität vergleiche, dann liegt da kein großer Unterschied zwischen...

moquai schrieb:
Rapidshare z.B. hat eine Begrenzung für Free-User. Diese liegt bei ca. 130 KB/s.

Hab zwar nur ne 2k Leitung aber saug als Free User mit 240 KB/s :D

Also ich habe eine 100mbit leitung von Wilhelm.tel und lade bei CB mit 8 MB/sek runter.

Bei Nvidia sogar mehr (11MB/sek).

Also geht bei CB auch mehr als 2.9MB/sek.

Zurück
Oben