• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie sicher sind gebrauchte Spiele?

Sirhc69

Ensign
Hi
ich hatte vor mir die ersten beiden Teile von COD zu kaufen. Jetz stellt sich die Frage Neu oder gebraucht. Ich hab ein Angebot bei dem ich CoD 1 + Addon und CoD 2 neu bekomme für 24 € (Amazon). Lohnt sich da der Gebrauchtkauf überhaupt? Und wie sicher kann man sein, den Key dann auch wirklich online verwenden zu können?

Danke schon mal im Vorraus

ich würde lieber die spiele neu kaufen .für etwas über 20 euro ,ist der preis in ordnung.
und du brauchst keine angst zu haben,ob kratzer vorhanden sind oder die key nicht geht.

Call Of Duty: 11,50€
Call Of Duty:United Offense 10,90€
Call Of Duty 2: 10,90€
preise laut Okaysoft =33,30€

d.h. du sparst dir so schon 9 Euronen^^

und für 24€ würde ich mir CoD2 jetz nochmal kaufen falls key gestohlen wird o.ä. (:

CoD 2 allein würd ja neu sowieso bloß 10 € kosten, diese 24 € waren ja für das Komplattpackt mit Cod1 (+Addon) und Cod 2 zusammen. Und dann noch 5 € für den Postboten weil der prüfen muss ob ich auch wirklich 18 bin. :rolleyes:

Media Mark, Saturn = 10€ CoD 2 | 10€ CoD 1 | CoD UO (keine Ahnung^^)
Neukauf only bei alles was Key's hat!!

Gebrauchte Spiele kaufen die nen Key haben halte ich nicht für sinnvoll. Du weißt ja nicht wieoft der Verkäufer den Key schon an Freunde etc. weitergegeben hat in der Zeit, wo er selber mal nicht gespielt hat. Ich würds lassen.

Ich würde Gebrauchte Spiele mehr als nur meiden.Da du nicht weiß ob der Spieler damit gecheatet hat geschweige ob er den Key schon weitergegeben hat.Weil wenn er damit Gecheatet hat kannst du auf keine Streamende Server geschweige überhaupt richtig Spielen.Wenn er den Key weitergegeben hat,kann es sein das die Ganze Zeit dort steht "Key in Use".Also Lieber ~5-10€ mehr bezahlen und kein Risiko eingehen!

Zurück
Oben