wie sicherheitswarnung abschalten?

ed_lumen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.945
seitdem ich via classic start menu schnellstarter in die taskleiste + ins startmenü gesetzt habe, kommt jedesmal eine warnung, ob ich die .ink-datei öffnen möchte - echt lästig. kann mir jemand verraten, wie ich das abschalten kann? danke vielmals!
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.970
UAC deaktivieren
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.970
Weil das UAC ein Sicherheitsfeature ist. :)
 

ed_lumen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.945
bevor ihr hier anfangt zu streiten: falls ihr die benutzerkontensteuerung meint: steht auf der 2ten stufe, wenn ich auf die erste (niedrigste) gehe, ändert das nix.
Ergänzung ()

... habt ihr sonst keine idee?
 

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.191
die Verknüpfung(LNK) mit Administratorrechten ausführen lassen.
 

HÄGERLEIN

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
23
Hallo
Versuch es mal damit:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Associations]
"DefaultFileTypeRisk"=dword:00001808
"LowRiskFileTypes"=".ink"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Attachments]
"SaveZoneInformation"=dword:00000001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Attachments]
"SaveZoneInformation"=dword:00000001
Sichere aber vor Anwendung die Originaleinträge. Anwendung auf eigene Gefahr.
 
Top