wie sicherheitswarnung abschalten?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
seitdem ich via classic start menu schnellstarter in die taskleiste + ins startmenü gesetzt habe, kommt jedesmal eine warnung, ob ich die .ink-datei öffnen möchte - echt lästig. kann mir jemand verraten, wie ich das abschalten kann? danke vielmals!
 
bevor ihr hier anfangt zu streiten: falls ihr die benutzerkontensteuerung meint: steht auf der 2ten stufe, wenn ich auf die erste (niedrigste) gehe, ändert das nix.
Ergänzung ()

... habt ihr sonst keine idee?
 
die Verknüpfung(LNK) mit Administratorrechten ausführen lassen.
 
Hallo
Versuch es mal damit:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Associations]
"DefaultFileTypeRisk"=dword:00001808
"LowRiskFileTypes"=".ink"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Attachments]
"SaveZoneInformation"=dword:00000001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Attachments]
"SaveZoneInformation"=dword:00000001

Sichere aber vor Anwendung die Originaleinträge. Anwendung auf eigene Gefahr.
 
Zurück
Oben