Stagefire85
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte auch, das wäre bei der Telekom so einfach. Die rufen dann einfach mit anderen Nummern an, leiderDrewkev schrieb:Nummer blockieren![]()
War bei mir jedes Mal die echte Telekom. Wollten mir zusätzliche Verträge oder SIM-Karten andrehen.madmax2010 schrieb:Da spooft jemand die service nummer der telekom
dahkenny schrieb:Entweder den Anruf mit dem Balken unten nach oben wegziehen, dann klingelt es im Hintergrund weiter. Oder 1x den Power Button drücken, dann klingelt es weiter aber ist stumm. Oder 2x den Power Button drücken, dann drückt man den Anruf weg.
Nee. Ranger.dahkenny schrieb:War bei mir jedes Mal die echte Telekom
Stagefire85 schrieb:Warum gibts eigentlich 2 verschiedene Möglichkeiten, wie ein Anruf bei mir angezeigt wird?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Azeron schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kurz: Ist es gesperrt, wird ein Slider angezeigt dass man nicht versehentlich abhebt wenn man es aus der Tasche nimmt. ist es entsperrt, werden die Buttons angezeigt.
Das habe ich mir auch gedachtStagefire85 schrieb:Und warum kann man nicht zusätzlich auch einen Slider für Ablehnen einbauen?
Ist doch Platz genug auf dem Display
Musst du Apple fragen.Stagefire85 schrieb:Und warum kann man nicht zusätzlich auch einen Slider für Ablehnen einbauen?
Ist doch Platz genug auf dem Display
So steht es auch in der offiziellen Anleitung von Apple. Hab das mehrmals probiert, hat aber nichts gebracht. Der Anruf wird nur für mich stummgeschalten so als wenn ich die Seitentaste nur 1x drücke.dahkenny schrieb:Oder 2x den Power Button drücken, dann drückt man den Anruf weg.
Vielleicht zu schnell 2x den Power Button gedrückt? Seit Jahren drücke ich Anrufe so weg, funktioniert an sich problemlos. Wie schnell/langsam man sein muss, weiß ich allerdings nicht. Darauf geachtet hab ich nicht.Azeron schrieb:So steht es auch in der offiziellen Anleitung von Apple. Hab das mehrmals probiert, hat aber nichts gebracht. Der Anruf wird nur für mich stummgeschalten so als wenn ich die Seitentaste nur 1x drücke.
Dann hast du nicht richtig gedrückt.Stagefire85 schrieb:Das doppelt Power drücken hat eben nicht funktioniert.