Child
Commander
samuelclemens schrieb:die Option "Anrufe von unbekannten Nummern sperren."
Und daher kommt wohl dann auch die Angst vor dem Telefonieren bei der jüngeren Generation ... naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samuelclemens schrieb:die Option "Anrufe von unbekannten Nummern sperren."
Äh, nein. Viel eher hat man generell keine Lust mit Leuten zu telefonieren, die einem unbekannt sind.Child schrieb:Und daher kommt wohl dann auch die Angst vor dem Telefonieren bei der jüngeren Generation ... naja![]()
Kuristina schrieb:Aber auch keine Zeit, mich mit Anrufen unbekannter Nummern zu befassen.
Ja @Child 😂Child schrieb:die Angst vor dem Telefonieren bei der jüngeren Generation
Nicht wirklich. Das sind die welche dann wenigstens auf den AB aufsprechen und man kann zurück rufen. Klappt hier bei mir prächtig.Child schrieb:Geschäftlich: Ein Problem.
Wir telefonieren generell ungerne, egal ob Unbekannt oder nicht.Child schrieb:Vor allem die jüngeren bis max. Mitte 20 schreiben lieber zig Nachrichten (Email und Text) anstatt ein Mal zu telefonieren. Dazu gibt es auch Umfragen unter jungen Leuten, die zeigen das eben ungern telefoniert wird.
Ich habs schnell gemacht, ich habs etwas langsamer gemacht, ich habs in der Geschwindigkeit gemacht wie wenn ich das Wallet aktiviere. Nach dem ersten drücken wird der Bildschirm gleich schwarz und das läuten stummgeschalten aber mehr passiert nicht.dahkenny schrieb:Vielleicht zu schnell 2x den Power Button gedrückt?
Bin mitte 30 und schreibe auch lieber als zu telefonieren sowohl privat als auch beruflich. Angst vorm telefonieren habe ich nicht (wäre bisschen doof da ich beruflich viel telefonieren muss) aber trotzdem schreibe ich lieber. Beruflich allein schon weil ich dann Aussagen schwarz auf weiß habe und sich dann niemand rausreden kann was mir das eine oder andere mal schon passiert ist weil die andere Person sich nicht mehr erinnern konnte etwas gesagt zu haben oder meinte etwas anderes gesagt zu haben.Child schrieb:Ist einfach etwas, was ich beobachte. Vor allem die jüngeren bis max. Mitte 20 schreiben lieber zig Nachrichten (Email und Text) anstatt ein Mal zu telefonieren. Dazu gibt es auch Umfragen unter jungen Leuten, die zeigen das eben ungern telefoniert wird.
Für mich kann ich feststellen das die Masse reinkommt wenn ich im Auto sitze oder gerade irgendwo was zu tun habe. Labern im Auto mach ich trotz Freisprech nur im Notfall und das Tatschfone greifen wenn man gerade in z.B. in einem Dachboden steckt. Zusätzlich hat man mit Text sowas wie einen kleinen Nachweis worum es überhaupt geht. Und ganz ehrlich. Nichts ist so wichtig das man wegen Laberei am Telefon oder Texterei z.B. auf der Autobahn langsam auf der 3. unterwegs ist oder zweimal Grün an der Ampel verpasst.Azeron schrieb:wäre bei der Umfrage aus welchem Grund ungern telefoniert wird.
Blackberry hat einen kapazitativen Rahmen verbaut, der erst beim Griff die Bildschirmeingabe frei gab,Azeron schrieb:Kurz: Ist es gesperrt, wird ein Slider angezeigt dass man nicht versehentlich abhebt wenn man es aus der Tasche nimmt. ist es entsperrt, werden die Buttons angezeigt.
Hol dir doch AndroidStagefire85 schrieb:Warum gibts eigentlich 2 verschiedene Möglichkeiten, wie ein Anruf bei mir angezeigt wird?
Nein, das sperrt anonyme Anrufe.samuelclemens schrieb:Also, bei mir hats in Android die Option "Anrufe von unbekannten Nummern sperren."
Ich denk mal das sperrt alles aus was nicht im Adressbuch drinn ist.
Bei Android schon, wies auf der Apple-Seite aussieht, weiß ich nicht.samuelclemens schrieb:Es wird doch bestimmt sowas wie ne Whitelist App geben
Brauchst Du nicht, weil da kommt nur der durch der in den Kontakten ist. Siehe Post #12.CyborgBeta schrieb:wies auf der Apple-Seite aussieht, weiß ich nicht.