Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme mal an, du hast eine KFA2 GTX1070. Das was "raushängt" dürfte zur Stabilisierung bzw. für die Halterung sein. Wenn die Karte beim Einsetzen einrastet und sich die Slotblende ohne viel Gewalt festschrauben lässt, kann nichts passieren.
Ja stimmt hab alles wie gewohnt wieder fest geschraubt wollte die graka ausbauen bzw. Hab es getan weil ich die wlp erneuern wollte habe aber keinen schrauben zieher für den
Ja stimmt hab alles wie gewohnt wieder fest geschraubt wollte die graka ausbauen bzw. Hab es getan weil ich die wlp erneuern wollte habe aber keinen schrauben zieher für den
kann es sein, dass dein Gehäuse zu klein für die grafikkarte ist? sieht alles ziemlich eingequetscht aus.. mach mal ein Foto von weiter weg, das man die situation sehen kann.
kann es sein, dass dein Gehäuse zu klein für die grafikkarte ist? sieht alles ziemlich eingequetscht aus.. mach mal ein Foto von weiter weg, das man die situation sehen kann.
Wenn die Karte sitzt (Slotblech am Slotwand anliegt, mit ´klick´ die Kontakte gerade und mittig im PCIe Slot verschwinden) ist es am Ende egal was da vorne und/oder hinten heraus hängt. Spätestens nach stecken aller beteiligten Kabel und wie ich hoffe ordentlichem Bild im Monitor erübrigt sich die Frage/die Möglichkeit eines Problems, von selbst.
Vermutlich würde auch ein Sticker im direkten Kontaktbereich deines PCIE Sockels verhindern das ein Kontakt zustande kommt...