Wie soll ich die garfikkarte so hetaus bekommen?!

@ghecko
Hier werden noch viele Threads entstehen habe ich den Verdacht, zu jeder Schraube, zu jedem Kabel, zu jeder Komponente...

Die m2 SSD ist der Knaller

• Gefällt mir
Reaktionen: AllanPoe
Die ist schon fest
Ergänzung ()

Robsl71 schrieb:
Ich nehme mal an, du hast eine KFA2 GTX1070. Das was "raushängt" dürfte zur Stabilisierung bzw. für die Halterung sein. Wenn die Karte beim Einsetzen einrastet und sich die Slotblende ohne viel Gewalt festschrauben lässt, kann nichts passieren.

Anhang anzeigen 698226
Ja stimmt hab alles wie gewohnt wieder fest geschraubt wollte die graka ausbauen bzw. Hab es getan weil ich die wlp erneuern wollte habe aber keinen schrauben zieher für den

Timmyfi schrieb:
Ja stimmt hab alles wie gewohnt wieder fest geschraubt wollte die graka ausbauen bzw. Hab es getan weil ich die wlp erneuern wollte habe aber keinen schrauben zieher für den
Wie jetzt?
Wolltest du die Grafikkarte ausbauen (wenn sie neu ist) um die WLP zu tauschen?
Wozu soll das den gut sein!

kann es sein, dass dein Gehäuse zu klein für die grafikkarte ist? sieht alles ziemlich eingequetscht aus.. mach mal ein Foto von weiter weg, das man die situation sehen kann.

dasardo schrieb:
Wie jetzt?
Wolltest du die Grafikkarte ausbauen (wenn sie neu ist) um die WLP zu tauschen?
Wozu soll das den gut sein!
Die ist 2 Jahre alt ^^
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
kann es sein, dass dein Gehäuse zu klein für die grafikkarte ist? sieht alles ziemlich eingequetscht aus.. mach mal ein Foto von weiter weg, das man die situation sehen kann.
Ne ist ein miditower das be quite 700 genug platz für alles nur der dark pro 3 lüfter ist riesig

WLP paste würde ich maximal nach 10 Jahren wechseln.

Wenn die Karte sitzt (Slotblech am Slotwand anliegt, mit ´klick´ die Kontakte gerade und mittig im PCIe Slot verschwinden) ist es am Ende egal was da vorne und/oder hinten heraus hängt. Spätestens nach stecken aller beteiligten Kabel und wie ich hoffe ordentlichem Bild im Monitor erübrigt sich die Frage/die Möglichkeit eines Problems, von selbst.
Vermutlich würde auch ein Sticker im direkten Kontaktbereich deines PCIE Sockels verhindern das ein Kontakt zustande kommt... ;)

Zurück
Oben