B
Bjoerny
Gast
Tu ich nicht. Soll doch jeder essen was er will. Bloß ab ner Gewissen Menge sollte man mal drüber nachdenken was zu ändern. Asozial nenne ich nur Leute, die sagen "geht mir am ***** vorbei".lufkin schrieb:Und zum Vegetarier werd ich daher ganz sicher nicht, nenne mich ruhig asozial
Ergänzung ()
t-kay187 schrieb:@LOSTBOYS:
Ernährung ohne Fleisch ist totaler Mist, da z.B. Pute einen sehr hohen Proteinanteil hat und Rindfleisch Creatin beinhaltet.
Warum soll es Mist sein, wenn man auch ohne kann? Klar ist die Ernährung mit Fleisch einfacher. Aber was gibt dir das Recht deine Bequemlichkeit und deine Konsumgelüste über Andere zu stellen? Früher, da wäre das natürlich nicht gegangen. Das ist genau wie mit Pelzen. Warum, wenn es Alternativen gibt?
Ergänzung ()
xberne schrieb:wegen Massentierhaltung den Fleischkonsum ganz einzustellen finde ich ehrlich gesagt auch blödsinn. Dann doch lieber schauen wo das Fleisch herkommt und nicht alles bei ALDI und Co aus dem Billig-Kühlregal kaufen sondern halt mal zu nem richtigen Fleischer gehen, der evtl. noch selbst schlachtet.
Das ist doch auch mein Reden. Ich versuche keinem Meine Meinung aufzuzwingen. Nur, etwas weniger zu essen. Dass ich garkein Fleisch esse hat einfach was damit zu tun dass ich es unnötig finde. In gewissen Maßen finde ich das ok.