azunutz
Lt. Commander
moin, mein 2. rechner hat heute komischweiße den geist aufgegeben.
jedes mal wenn ich ihn starten will und windows fas hochgefahren ist kommt nen bluescreen mit bla bla... der ist so schnell weg wie er kahm kann nicht lesen was da steht...
ich habe dann versucht windows neu zu installieren aber wenn er windows setup ladet bluescreen^^.
jetzt stellt sich die frage was ist kaputt?
mainboard wäre der idealfall^^ war ein billiges
von asus.
dann habe ich nen speichertest mit der ubuntu cd gemacht ohne prob.
aber als ich ubuntu von cd starten wollte bleibt er hängen!? da die festplatte dabei nicht gebraucht wird scheidet die auch schon mal aus!?
auch die laufwerke habe ich abgeklemmt um sie auszuschließen aber der fehler ist immernoch da.
cpu wird mir aber im bios noch angezeigt die temps auch.
weiß jemand mehr?
MfG und THX für jede hilfe
PS: grafikkarte ist da nicht drin da ich damit nur ins internet gehe reicht der onboard chip^^
jedes mal wenn ich ihn starten will und windows fas hochgefahren ist kommt nen bluescreen mit bla bla... der ist so schnell weg wie er kahm kann nicht lesen was da steht...
ich habe dann versucht windows neu zu installieren aber wenn er windows setup ladet bluescreen^^.
jetzt stellt sich die frage was ist kaputt?
mainboard wäre der idealfall^^ war ein billiges
dann habe ich nen speichertest mit der ubuntu cd gemacht ohne prob.
aber als ich ubuntu von cd starten wollte bleibt er hängen!? da die festplatte dabei nicht gebraucht wird scheidet die auch schon mal aus!?
auch die laufwerke habe ich abgeklemmt um sie auszuschließen aber der fehler ist immernoch da.
cpu wird mir aber im bios noch angezeigt die temps auch.
weiß jemand mehr?
MfG und THX für jede hilfe
PS: grafikkarte ist da nicht drin da ich damit nur ins internet gehe reicht der onboard chip^^