Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte an mehren Standorten in einem Einfamilienhaus AccessPoints aufstellen. Diese sollen das gleiche Passwort haben und es soll ein wechsel zwischen diesen ohne Wechsel des Netzes möglich sein. Welch möglichkeiten habe ich? Kann ich hierfür einen RsperyPie als Controller einsetzen? Wenn Ja wie/mit welcher Software?
Das wichtigste ist alle APs vom gleichen Hersteller zu nehmen. Es gibt zwar Standards, aber am Ende kocht jeder Hersteller mit dem Schlagwort "Mesh" sein eigene (proprietäre) Suppe. Wenn du z.B. schon eine Fritzbox hast, kann du auf die Produkte von AVM setzen und dann alles zentral über die Fritzbox verwalten.
Oder eben wie von @derchris vorgeschlagen Ubiquiti
Ich möchte an mehren Standorten in einem Einfamilienhaus AccessPoints aufstellen. Diese sollen das gleiche Passwort haben und es soll ein wechsel zwischen diesen ohne Wechsel des Netzes möglich sein.