Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry kenn mich aber net so gut aus im übertakten. Aber wie kann ich mein prossesor im programm RM CPU Clock unility übertakten? Wie muss ich im programm vorangehen?
PS: Mein Bios bietet mir leider keine übertaktungseinstellungen(D1607).
HAb ein AMD64 3200+(Newcastle!
Mit dem RM Clock kannst auch mMn nicht übertakten. Es funktioniert so das du im Bios deinen PC übertaktest. Mit dem RM Clock kannst du dann diese Einstellungen runtertakten - sprich das Programm merkt ca wieviel Leistung du brauchst.
Ich habe meinen Athlon 64 3000+ auf 2700MHz @ 1,450Volt geoct. Im RM Clock ist dieser Wert mein Maximalwert. Der minimalwert läuft bei 1200MHz @ 1.1Volt. Wenn ich zB Internet surfe brauch ich nicht mehr Leistung und mein PC läuft dank RM Clock nur auf 1200MHz @ 1.1Volt. Wenn ich jetzt Anwendungen habe die mehr Leistung benötigen gibt mir RM Clock diese. DAs heißt wenn ich ein Spiel starte hab ich innerhalb von ca. 1sec die volle Leistung also die 2700MHz @ 1,450 Volt.
Wenn jedoch die Einstellungen im RM Clock nicht 100% stimmen wird dir dein PC andauernd abstürtzen.