Wie verwaltet Ihr eure Accounts

AW: Wie verwaltet Ihr eure Account´s

Gauder schrieb:
Die Tage werden bei mir auch weitergezählt, 771 im Moment.
Wüsst jetzt gar nicht wo man sieht, dass man es aktiviert hat. Bei mir steht im Hilfe-Menü - trotz getätigter Aktivierung - z.B. auch noch die Schaltfläche Aktivieren zur Verfügung.
Danke für die Bestätigung. Das beides hat mich ja so irritiert, so das ich der Meinung war, die Aktivierung hätte nicht geklappt. Nachdem ich gestern nochmal die Freeversion auf einen anderen Stick installiert habe, konnte ich auch noch einen Unterschied im gezeigten Text feststellen, in der dritten Zeile steht 'Freeware' und nach der Aktivierung 'PRO-Version'. Jetzt bin beruhigt, dache schon meine gut 30 EUR wären weg. Ansonsten ist es schon ein Top Tool.

MfG

Also ich habe so ca. 5-8 verschiedene Passwörter und merke mir die alle ;)
Genauso wie meinen Key für die verschlüsselten Festplatten, das ist immer noch am sichersten :D

@ Zepptus: jetzt weiß ichs :)

Im Über-Dialog steht ja links von den Tagen PRO-Version - dann ist das Programm auch aktiviert.

edit: ach, haste ja schon gesehn :D

Zuletzt bearbeitet:
Hebbocher schrieb:
Ich vertraue keiner Software meine Login-Informationen der versch. Internetseiten/Foren/Shops an. Ich habe das so mein Misstrauen.

Einer proprietären Software würde ich meine Passwörter auch nicht anvertrauen. Sicherer fühle ich mich da mit OpenSource Security Software. In diesem Bereich würde ich dir das bereits erwähnte Keepass empfehlen.

Zurück
Oben