Wie viel Abwärme verträgt ein Cougar 400 Watt

andromedar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
809
Bei PCGH starben die Bei 80° Innentemperatur oder so
 

Stefan Payne

Banned
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.631
Bis 40°C rein ist kein größeres Problem, allerdings wirds dann doch eher deutlicher hörbar werden.

Von daher ists durchaus sinnig die Ansaugtemperatur vom Netzteil möglichst niedrig zu halten.
 

Phnxz

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Wenn das Netzeil zu wenig Power bringt, dann müsste ja eig. auch der Lüfter aufdrehen. Wenn die Kaltlichtkathoden flackern, kann es ja auch eine Spannungsgeschichte sein.

Aufjedenfall sind die Temps ok.
 

dorndi

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
12.350
Die LED würden flackern wenn die Spannung einbricht.
Spiele ruckeln wenn die Grafikkarte sehr stark ausgelastet ist-->hoher Stromverbrauch-->Spannung des Netzteils bricht minimal ein. (einige mV)
Ich glaube aber kaum dass die LED bei Spannungsschwankungen von einigen mV flackern.

Sicher dass es keine Einbildung ist?
Last die CPU mal mit Prime 95 aus uns schau ob die LED dann auch flackern.

mfg
 

andromedar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
809
Hier siehst du das Vid., da siehst du wie lange und viel ein NT hitze verträgt
 
Top