hi!
ich hab eine frage und zwar ist mein netzteil grad am rattern, ich schätze mal ein lagerschaden o.ä.
und jetzt will ich mir ein neues kaufen zunächst wollt ich erstmal wissen wie viel watt ich benötige, da der aufkleber auf dem NT nicht mehr lesbar ist.
mein sys:
Asus k8n-e deluxe
amd athlon 3400+ newcastle mit einem ZALMAN FS-C77 Fatal1ty
MSI 7800 gs in der AGP version
2 x 512 MB infineon RAM
2x SATA Platten
---> Samsung HD 501LJ 500 GB
---> Seagate Barracuda 200 GB
2x gehäuselüfter
es wird alles geregelt über meine Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
vll könnt ihr mir gleich noch eine paar gute (preis/leistung muss stimmen) empfehlen.
man sollte jedoch die kabel wegmachen können =) und leise sollten sie auf jeden fall auch sein, aber ich denke das sind die meisten...
die sind mir jetzt mal aufgefallen:
- ATX Enermax ELT400 AWT Liberty 400Watt
- be quiet Dark Power Pro P6 430W ATX 2.2
- ...
danke schonmal,
gruß
*edit*
ich hab mir auch schon die sammelthreads durchgelesen, aber ich konnte mein sys war mit keinem bsp vergleichbar oder ich habs einfach nicht drauf^^
ich hab eine frage und zwar ist mein netzteil grad am rattern, ich schätze mal ein lagerschaden o.ä.
und jetzt will ich mir ein neues kaufen zunächst wollt ich erstmal wissen wie viel watt ich benötige, da der aufkleber auf dem NT nicht mehr lesbar ist.
mein sys:
Asus k8n-e deluxe
amd athlon 3400+ newcastle mit einem ZALMAN FS-C77 Fatal1ty
MSI 7800 gs in der AGP version
2 x 512 MB infineon RAM
2x SATA Platten
---> Samsung HD 501LJ 500 GB
---> Seagate Barracuda 200 GB
2x gehäuselüfter
es wird alles geregelt über meine Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
vll könnt ihr mir gleich noch eine paar gute (preis/leistung muss stimmen) empfehlen.
man sollte jedoch die kabel wegmachen können =) und leise sollten sie auf jeden fall auch sein, aber ich denke das sind die meisten...
die sind mir jetzt mal aufgefallen:
- ATX Enermax ELT400 AWT Liberty 400Watt
- be quiet Dark Power Pro P6 430W ATX 2.2
- ...
danke schonmal,
gruß
*edit*
ich hab mir auch schon die sammelthreads durchgelesen, aber ich konnte mein sys war mit keinem bsp vergleichbar oder ich habs einfach nicht drauf^^
Zuletzt bearbeitet: