Wie viel Watt und welche Marke?

AW: Wie viel Watt und welche Marke???

hm, joa.. die einzigen dinge bei denen man wirklich aufpassen muss, is das man a) nich statisch aufgeladen ist (weil die bauteile sauempfindlich sind was das angeht, wie ich schmerzlich annem ramriegel feststellte xD) und b) nich den kühler von der cpu falschrum draufbaut (so hab ich schonmal n athlonxp geschrottet in meiner anfangszeit xD)..
und für die kleinen kabel vom gehäuse braucht man evtl das handbuch, aber sonst.. geht das alles recht easy.

AW: Wie viel Watt und welche Marke???

Auch noch empfehlenswert:

Vor dem Einbau und ausgeschaltetem NT nochmals den Einschaltknopf betätigen um Restspannungen zu "beseitigen". Man merkt es, wenn der Lüfter noch mal kurz "zuckt" ;)

NT-Empfehlung meinerseits:
http://geizhals.at/deutschland/a383402.html

ich mein, ich hab das netzteil selber, aber meinste nich, das die auslastung dafür zu hoch wäre bei der config? ich würd da eher zum 520er oder so raten..

KL0k schrieb:
ich mein, ich hab das netzteil selber, aber meinste nich, das die auslastung dafür zu hoch wäre bei der config? ich würd da eher zum 520er oder so raten..

Hast vllt. recht, das 520er wäre sicher auch etwas "zukunftsträchtiger"

Zuletzt bearbeitet:
yo, mit dem enermax oder einem der beiden die kartonschachtel hier verlinkt hat, kannste nich viel falsch machen.
das coba nitrox is zwar "brauchbar", aber würd ich dennoch die finger von lassen. ich trau der marke einfach nich übern weg.

danke!
gut, ich denke ich muss mich dann zwischen dem artic cooling und dem enermax pro entscheiden.
hoffe die 500W reichen auch wenn ich mir ne Direct X11 fähige Graka zulege und einen anderen prozessor.

Zurück
Oben