Wie viele Arebitsstunden machen HDDs mit?

m@xx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
106
Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem CrystalDiskInfo geholt und mir mal meine Festplatte genauer angeschaut.
Da sie mittlerweile ca. 4300 Arbeitsstunden auf den Buckel hat, interesiert mich mal, wie viele Arbeitsstunden normale HDDs im Durchschnitt laufen?

Viele Grüße
m@xx
 
ein WD Caviar SE WD1600AAJS von mir hat -> Power On Hours : 14088 Std. und alle werte sind ok. da brauchst du dir noch keine sorgen machen.

p.s. bei meiner ssd steht -> + 1000000 Std.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine "Zwischenlager"-HDD hat knapp 52.000 h auf dem Buckel ... und das ist noch nicht wirklich viel ;)
 
hey cooles Tool...
ist zwar OT aber hier treiben sich ja eh die Experten rum:

Was heißt "aktuell schwebende Sektoren" ? Die Platte ist mit nem "Vorsicht" markiert und hat da aktuell den Wert "100"
 
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!

Ein guten Rutsch!
m@xx
 
Hm nicht so lange machen die HDDs mit, sind ja einfach mal Erfindungen des 2000 Jahrhundert, was will man da Erwarten? :(

Bei mir gibt es viel bessere Speichermöglichkeiten, aber seit dem ich in so einem Wüsten stück runter gehen musste, lebe ich wie in der Vergangenheit. :evillol:

Wünsche allen einen guten Rutsch. :evillol: Hals und Hand brauch. :evillol:
 
Zurück
Oben