Wie viele Arebitsstunden machen HDDs mit?

m@xx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
106
Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem CrystalDiskInfo geholt und mir mal meine Festplatte genauer angeschaut.
Da sie mittlerweile ca. 4300 Arbeitsstunden auf den Buckel hat, interesiert mich mal, wie viele Arbeitsstunden normale HDDs im Durchschnitt laufen?

Viele Grüße
m@xx
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.766
ein WD Caviar SE WD1600AAJS von mir hat -> Power On Hours : 14088 Std. und alle werte sind ok. da brauchst du dir noch keine sorgen machen.

p.s. bei meiner ssd steht -> + 1000000 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.218

Ex0r

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.534
hey cooles Tool...
ist zwar OT aber hier treiben sich ja eh die Experten rum:

Was heißt "aktuell schwebende Sektoren" ? Die Platte ist mit nem "Vorsicht" markiert und hat da aktuell den Wert "100"
 

m@xx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
106
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!

Ein guten Rutsch!
m@xx
 

Tommy_Lee

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.034
Hm nicht so lange machen die HDDs mit, sind ja einfach mal Erfindungen des 2000 Jahrhundert, was will man da Erwarten? :(

Bei mir gibt es viel bessere Speichermöglichkeiten, aber seit dem ich in so einem Wüsten stück runter gehen musste, lebe ich wie in der Vergangenheit. :evillol:

Wünsche allen einen guten Rutsch. :evillol: Hals und Hand brauch. :evillol:
 
Top