Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre jetzt skeptisch bei den PK2 als Lüftern, sicher die Dichtung ist dabei und einen hohen statischen Druck haben sie auch - meine 2 Exemplare hatten allerdings beide Lagergeräusche von sich gegeben (waren in freiem Aufbau gerade bei niedrigen Drehzahlen schon aus 0,5 Meter aus zu machen), was ich mir bei 18 stck jetzt nicht mehr so toll vorstelle.
Ich habe den PK-2 gegen den Nanoxia FX EVO 140 mm IFC - 1000 getestet wobei letzterer klarer Sieger war (keine Lagergeräusche, sehr linear zu regeln, sehr leise, niedriger Verbrauch und 3,5 Volt Anlaufspannung.
Ich denke, bei der menge an Lüftern ist es für den OP schon ein muss den Aquaero in die Wasserkühlung mit einzubinden. Sollte das nicht reichen, so kann er die Lüfter ja noch auf mehrere Kanäle verteilen. Beim Aquaero sollte es auch problem darstellen mehrere Kanäle gleich laufen zu lassen, vllt ist es auch möglich mehrere Kanäle zu einem virtuellen Kanal zusammenzuschließen (das weiß ich allerdings nicht).