Wie warm darf die Northbridge werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nobk1ll3r

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.068
Hallo liebe CBler,
wie o. g. möchte ich gerne wissen wie warm die northbridge werden darf weil ich noch nirgends gelesen hab wie warm die werden darf.
Da der Kühlkörper meiner nb mit dem der spannungswandler mit einer heatpipe zusammen ist wird diese an die 50 grad warm
ist das schon im roten bereich oder ist das noch total ok?

nobk1ll3r
 

Humptidumpti

Moderator
Moderator
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
25.699
Bitte die Suchfunktion hier im Forum nutzen. Das Thema haben wir geschätzt 1000 mal durchgekaut. Temperaturen von unter 90-100°C sind völlig in Ordnung. 50°C sind geradezu lächerlich kühl.

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top