Wie warm darf ein ASUS P5W DH deluxe werden?

Kann mir einer sagen warum ich das ITAT nicht installiert bekomme?

Ich frag mich was ihr für komische lüfter habt... ich hab meins noch hochgetaktet und das läuft unter last bei 30 und idle unter 20 grad!

Mein König, welchen habt Ihr denn?

thermaltake gehäuse mit großem front und back lüfter läuft wie sau!

Nur hast Du Dir zu dem Board die falsche CPU geholt oder umgekehrt!:evillol:

Aber es geht hier um die Boardtemp und nicht Coretemp!

Auch wenn sich das reimt...

nag0r schrieb:
thermaltake gehäuse mit großem front und back lüfter läuft wie sau!

Du meinst wohl: Laut wie Sau;)

@m3phist0201076

Wieso kannste das nicht installieren?

Squall2010 schrieb:
Du meinst wohl: Laut wie Sau;)

:lol: :lol: :lol:

Da ist bestimmt was beim Download schief gegangen oder beim übertragen auf meinen Rechner, sitze im i-net an nem anderen.

Werdes es mir nochmal saugenund probieren.;)

Wollt mal grade meinen Saft dazu geben ^^

Ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen E6400 auf 2840mhz statt 2130mhz laufen und das ganze auf einem P5W DH Deluxe (noch, mal gucken wie weit er noch geht). Der Ram läuft auf original Taktung (4GB Corsair 533mhz CL4).

Die Temps vom Board sind 45° im idle die Cores und CPU laufen auf 29-31° im idle. Unter Last geht der Proz ganze bis knapp 50° hoch und das Board auf 47/48°. Gemessen mit Everest und bei circa 23° Raumtemperatur. Achja, der Rechner war zu dem Zeitpunkt knapp 2 Wochen durchgehend an, dann hab ich neustarts gemacht zum übertakten ;)

Gekühlt wird das ganze von ner Wakü mit nem Triple Radiator der außerhalb des Gehäuses sitzt. Gekühlt wird aber nur der Prozessor, Graka soll mit neuer Graka noch folgen. Desweiteren habe ich in der Seitenwand meines Chieftec Dragons 2x 80mm Lüfter sitzen, die aufs MB blasen 1x 80mm in der Front und 3x 120mm unter dem Radiator den dem Board beigelegten Lüfter hab ich auch noch auf den Mosfets sitzen. Der 2te Lüfter in der Front passt imo net rein wegen der Eheim 1046 und die 2 hinten leider net wegen dem innen sitzenden 0.5l Ausgleichsbehälter. Das ganze natürlich Flüsterleise und unhörbar mit ner Lüftersteuerung ;) Was die Kiste vielleicht was heißer macht sind die 5 Festplatten, und restlichen Laufwerke mit denen das Dragon wirklich komplett voll ist.

Aber so bin ich eigentlich mit den Temps vollauf zufrieden, ich müsste nur vielleicht mal wieder das Wasser wechseln, was seit nem knappen Jahr jetzt drin ist.

Thread Leiche

Ziemlich spät, der letzte Beitrag wurde nächmlich am 09.02.2007 geschrieben :lol:

Ich bin mit meinen Temps sehr zufrieden, besser könnte es nicht sein glaube ich...
übrigens spielt es bei mir keine Rolle wie lange der Rechner an ist, die Temps sind immer die gleichen.

120mm Vorne Oben (rein)
120mm Vorne Unten (rein)
120mm Hinten Oben (raus)
80mm Seite (raus)
Boxed Kühler

ykcuafkn.png

Nur mal rein informativ, Taktung vom E6400 liegt bei 2,84° Rechner läuft seit 2 Wochen und sind momentan nicht alle Lüfter dran. Aber anscheinend wird eine Platte nicht bei den Sensoren erkannt.

temps.JPG

Zurück
Oben