Wie warm darf es werden?

chiller12

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
136
Hi Community,

ich hätte mal eine Frage und zwar, wie warm dürfen meine Komponenten werden? Und wie warm wäre wünschenswert`?

Es geht um den Core-i7 940 die GTX 295 und um mein gesamtes System. Ich habe noch 5gbddr3 1600mhz, eine HDD SataII, ein DVD Laufwerk und ein 800W Netzteil.

Gruss
 
Ech selten dumme Frage! Moment Glaskugel hmmm na immer noch keine Ahnung.

Vergleich deine Temps an den beispielen hier im Forum, sollte es zuviel sein, DANN melde dich hier und wir versuchen dir zu helfen!

Gruss
 
natürlich haben die 2 vorredner recht mit dem was sie sagen, aber anständig bleiben kann mann aber trotzdem oder? Vieleicht ist er ja kein täglicher forumnutzer und es ist sein erstes Forum in dem er schreibt?
 
Ich hab gedacht es ist von CPU zu CPU oder von Graka zu Graka veschieden.. Oo
zu menen Komponenten hab ich jedenfalls nichts gefunden..

und ich habe nichts gefunden, welche temperatur am besten für die cpu oder graks ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
70 grad Cpu max unter Last, 90 Grad Graka, alles darüber unter Last ist nicht gut. Das sind aber schon hohe Werte schau das du drunter bleibst
 
Zurück
Oben