Wie Window Aufkleber befestigen?

Also ich finde, dass die Aufkleber gar nicht sooo gut aussehen, wie viele meinen! :(

Jedenfalls hab ich mal ein Case gesehen, da hat das Herrchen beim Aufkleben gepfuscht und Blasen reingebracht! Das hat sowas von hässlich ausgesehen! Noch dazu dürfte der Kleber vom dem Teil ziemlich aggressiv gewesen sein, weil er konnte das nicht mehr ablösen und nen neuen Window-Kit (:kotz:) wollte er sich nicht leisten ...

naja...also ich kann meins (hab ich von listan) noch wunderbar ablösen :)

einfach (in der Innenseite des Gehäuses) aufkleben und fertig.
oder was meintest du mit der Frage ? :D

...und falls trotz aller Vorsicht Luftbläschen entstehen sollten, schnappt man sich von Mutti 'ne Nähnadel und sticht mittig in die Blase. Danach drückt man die eingeschlossene Luft durch den Einstich.

--blindfoxx

Hi

Ich benutze immer ein bisschen Wasser mit Spülmittel drin als "Unterlage" dann kann ich den Aufkleber immer noch minimal verschieben und das ausbügeln von Luftblasen geht relativ einfach. Zum Aufbringen eine Seite ansetzen und festrubbeln, dann nach und nach den kompletten Aufkleber auf das Kit kleben und das was du aufgeklebt hast immer in Richtung der nächsten freien Stelle feststreichen, am besten mit einer alten Scheckkarte o.ä.. Dann eventuelle Luftblasen versuchen nach aussen zu massieren und wenn das nicht geht, wie oben schon gesagt, mit einer Nähnadel einstechen und ausdrücken. Wichtig ist das Windowkit vorher sauber zu machen dmait kein Staub oder sonstiges mit aufgeklebt wird.

doofe Frage was ist ein Window Aufkleber.

Das schlimme bei der frage ist eigentlich, das ein Saarländer was weis, was ich nicht weis. *schäm

ich wohne zwar auch an der Saar, aber Gott sei dank unterhalb von Mettlach.

cu

MeyerSchulze

Hi

Servus du breetfisischer Pälzer

Schaust du DA oder DA . Dann weißt du es vielleicht. Übrigens ich wußte gar nicht das es in der Pfalz schon Computer gibt, ich dachte ihr arbeitet noch mit einen Abakus.

Hi Saarländer,

wann lernt ihr es eigentlich mal das nicht alles was in Rheinland-Pfalz wohnt, Pälzer sind.
Aber da ja Homburg, St. Ingbert usw. alles noch Vorder-Pfalz ist, frag ich mich wär von uns ein Pälzer ist??
Ich bin Moselfranke und wir wohnen nur an der Saar ,damit jemand auf euch aufpasst. Man könnte das auch Entwicklungshilfe nennen. :D

Cu

MeyerSchulze

PS was Saarländer wirklich gut können (positiv gemeint), sind Partys feiern.

Servus

Wenn du auf uns aufpasst müßtest du wissen daß alles was außerhalb des Saarland liegt Pälzer sind. Egal ob Schluchtenscheißer oder Muschelschubser.

du wohnst bestimmt irgendwo zwischen St. Wendel und Wadern. Da herrscht ja nur inzest. Oder bist du doch aus der gegend von Völklingen. Da brauch man nichts zu rauchen, das geht da ja von alleine. *hust

cu

MeyerSchulze

PS wem gefallen eigentlich diese komischen Window Aufkleber??

servus

Falsche Richtung, ich komme nicht aus der Lohei, sondern eher aus der Bergbauecke(SO).

Es gibt derzeit eigentlich nur einen der mir wirklich gefällt und zwar der hier, die anderen sehen teilweise aus als hätte ein wildgewordener Affe zum Messer gegriffen. Aber ehrlich wenn mir jemand Geld bezahlt das ich ihm sowas einbaue oder besser aufklebe, ist mir egal ob er mir gefällt. Wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.

Zurück
Oben