Wie Wlan Stick unter Vista installieren?

GI Homer47

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab seit gestern Vista Ultimate 64 und hatte vorher aufm alten pc Windows XP mit dem D-Link DWL-G122 Wlan Stick, ich weis jetzt aaber nicht wie ich diesen Stick auf Vista installieren soll, auf der CD ist aber Vista 64 Treiber, also dürfte das kein problem sein, hab von mainboard auch shcon netzwerkkarte mit Treiber installiert, aber mein stick wird im geräte-manager mit einem Fragezeichen angezeigt, und wird nicht erkannt, und nach Treiberinstallation kommt auch nicht das Programm Utility damit ich alles fürn Stick konfigurieren kann, wisst ihr, wie ich weiter komme?

Mit freundlichen Grüßen

hmm,vieleicht mal den treiber für den stick selber starten!!!manchmal kommt es vor das obwohl treiber drauf sind diese aber nicht geöffnet werden warum auch immer!also einfach mal die exe starten und den stick konfikurieren dann sollte der rest ja einfach sein!
Wundert mich das Vista Ultimate den stick nicht selber erkannt hat,meine Wlan PCI karte wurde automatisch nach dem ersten rechner start erkannt und treiber online installiert.

mfg Dr.dbdrag

hi,

hab jetzt die treiber manuel vom geräte manager installiert, dann is alles mit dem sicherheitsschlüssel von Wlan netzwerk gegangen, bin gerade am downloaden von dem ganzen zeugs für den neuen pc^^

mfg..

Zurück
Oben