Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, würdest Du Dir jetzt noch einen Phenom 2 kaufen wollen? Schön wenn es noch irgendwie geht, und was würde das an "Mehrleistung" zu einem älterem AMD bringen, da kommt dann doch wieder die Frage "lohnt das". Bevor ich sowas anstelle ist dann doch neues Board fällig mit schönem Phenom 4. Und wie lange gibt es den AM2? Sind doch auch nur 3 Jahre (schätze ich mal). Kann man bei 3 Jahren von "Zukunftssicher" reden? Ich versteh da was anderes drunter.
Was ein schwachsinn,wenn ich mir ne neue cpu Kaufe (und wohl gemerkt die momentane 6-12 Monate drine ist),kauf ich mir doch eh ein neues Baord dazu,und das machen die meisten leute,von daher kann doch keiner sagen das man den AM3 sockel dem s1156 vorziehen kann,denn momentane fakten sind,das der PHenom II sich nur mit erheblich viel Mehrtakt über Wasser halten kann (Und dann aber in anderen berreichen als spielen immernoch nicht mit einem Core i5/i7 mit ziehen kann obwohl im Falle Core i5-750 nur ein Standarttakt von 2,67 anliegt).