ThomasSilent
Captain
ich würd die 8800gtx nehmen
vorteile: is ne nvidia *g* und vorallem deutlich leiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andiac schrieb:Soweit ich weiß, sind die HD48x0 nicht kompatibel mit dem Accellero.
Bei seiner Auflösung (1280x1024) und in Anbetracht der Tatsachen, dass er "nur" Gelegenheitsspieler ist und mit Nvidia besser zurecht kommt, ist die Elitegroup 8800GT 512MB mit dem von Haus aus aufgebauten Accellero doch die beste Wahl.
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9224129/preis_ELITEGROUP+ECS+N8800GT-512MX+DT
Die HD4850, die er sowieso schon hatte und zurückgeschickt hat, ist bei der Auflösung nur 12-13% schneller.
https://www.computerbase.de/artikel...test.833/seite-26#abschnitt_performancerating
Aber schon lustig wie alle immer ne hd 4850 empfehlen, obwohl er schreibt er ist gelegenheitsspieler und spielt dazu noch in einere relativ niedrigen auflösung
Ganz klar 4850 oder 4870!
insurgency schrieb:Nur für 20/30€ mehr ist es halt auch mehr Leistung dann. Aber ok, ok. Habt schon recht. Der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt und weitere Test (gerade auf fudzilla und pcgames gelesen) bestätigen auch das die 4850 locker an die GTX rankommt und ihr das Wasser reicht.
Grüsse
andiac schrieb:@ MixMasterMike
1. Der Threadersteller hatte schon eine HD4850, war mit ihr unzufrieden und hat sie zurück geschickt.
2. scheint er mit Nvidia-Karten eh besser klar zu kommen und zufriedener zu sein.
3. spielt er sowieso nur bei 1280x1024.
4. ist er Gelegenheitsspieler. Da macht es in meinen Augen erst recht wenig Sinn, 30€ für 13% mehr Leistung (gegenüber der 8800GT 512MB) drauf zu zahlen.
Deswegen habe ich eine ernst gemeinte Frage an dich (Antwort erwünscht):
Warum gibst du dir nicht die Mühe durchzulesen, worum es geht und beteiligst dich stattdessen am seit Monaten kursierenden ATi-Spam hier im Forum?
Wobei das eine total subjektive Aussage deinerseits ist und man daraus irgendwie gar nix schlussfolgern kann
Ich würde mir auch dann aufgrund der perfekten Preis/Leistung eine 4850 holen für die Auflösung und vielleicht kauft er sich zu Weihnachten ja auch mal nen modernen TFT.
Die 13% stimmen doch laut CB-Rating!?Für mich schon und die 13% sind etwas untertrieben.