Wieder mal Kaufberatung:-)

Janniator

Lt. Commander
Hi
ich wollte mal fragen was denn grade so am besten wäre von nvidia in dem spektrum 100-180euro. Ich habe schon tausend mal rumgeguckt was wäre die beste lösung 88gt 88gts oda 98gtx??? ich habe ein 460 wattnt Q6600 Asus P5K und im mom eine 8600gts....
vielen dank im voraus für eure tipss usw.:)

Was hast du denn für eine Auflösung? Und was spielst du so für Spiele? Wenn du nicht so der Hardcorezocker bist, reicht eine 8800 GT allemal.

Deine Angaben sind nicht gerade berauschend... Muss es Nvidia sein? Auflösung?

auflösung: 1280x1024 spiele: Crysis,CoD4,Assasins Creed etc.......bin aber nur gelegenheitsspieler nur manchmal lans....und sonst wenn langeweile..schlechtes wetter

wäre besser wenn nv mit ati hatte ich jetzt schon 2mal pech die Hd4850 hatte ihc schon hab aber wieder zurück schicken lassen zu heiß...sch*** treiber

hmmm... aber die HD 4850 steht auser Konkurenz... da gibts nich viel alternativen von NV!

Du weisst aber schon, dass die temperaturen innerhalb ihrer spezifikationen sind.
Und nur weil es deinem subjektivem empfinden zu hoch ist, solltest du die karte nicht gleich zurückschicken!!
In deinem Preisrahmen ist sie die vernünftigste wahl.
(einfach an die hohen temps gewöhnen/ignorieren) -> guck sie dir nicht an, dann stören sie dich auch nicht

;-)

Bei der auflösung kannst du getröst zur 8800 GT greifen ;)
Für Gelegenheitsspieler imo genau das richtige.

mfg

Hey,

ich würde Dir ebenfalls eine GeForce 8800 GT empfehlen diese ist sehr Preiswert und bietet genügend Power für dich :) Ich würde aber eine nehmen die nicht den Stocklüfter hat da diese doch recht warm werden, gut sind die vom Palit - hab' ich gehört :D

ok vielen dank leutz aber welche gt:D is die evga gut von p/l oda doch lieber xfx oda zotac???

na gut vielen vielen dank ihr ward ne große hilfe;)

Zurück