• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieder rausgekramt, welchen Mod dazu?

eddiexy

Lt. Commander
Hey Leute,
hab mal wieder GTA 4 rausgekramt weil es einfach ein Hammerspiel war/ist.
Doch wenn ich grad eh alles neuinstalliere, dann möchte ich gern noch nen Mod mitinstallieren.
Was kann man da empfehlen? Ich will keine Spielveränderung sondern eben nur eine Modifikation, z.B. AA oder schönere Texturen.
Ausserdem sollte es natürlich auf meinem i5-System laufen (Rest steht in der Sig) und keine Ruckelorgie sein, wie als es neu rausgekommen ist :lol:

Was gibts da alles?ENB, iCEnhancer?!Was soll ich nehmen?

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

es gibt wohl ein neuen iCEnhancer-Mod. Dieser gefällt mir relativ gut.
Du musst vielleicht etwas die Lichteffekte regulieren, aber das ist geschmackssache.

Grüße
nulldreinull

Also wenns Multiplayer gespielt werden soll, würd ich gar nix modden. Soweit ich weis ist dann meist der Online Modus wech. Ne Ruckelorgie wirds bei mir bsp. nicht. Habe aber auch nen i7 auf 4 Ghz und nen 570er SLI.
Hellsehen kann da keiner obs bei dir Ruckel wird oder nicht.

Interessant wäre es aber zu wissen obs nicht ne Möglichkeit gibt, doch Online zu Spielen. Die Grafikmods sehen echt gut aus. Diesbezüglich hänge ich mich mal mit an deinen Thread dran.

mit ner popeligen 5850 wirst keine Bäume ausreißen können :D
Ich würde den neuesten Trainer installieren, da kannst so ziemlich alles übers Menu regeln. Oder du holst dir EFLC falls du das noch nicht hast.

Wie gesagt, habs grad neu komplett installiert und noch gar nicht ausgeführt. Jetzt warte ich drauf, irgendwas zu installieren. Was ist EFLC? Wird dadurch die Grafik besser?

Edit: Achja, diesen ICEnhancer find ich irgendwie zu hell.

Es gibt doch so einen netten Grafik Mod weiß bloß leider grade nicht wie der heißt

EFLC sind die Episodes from Liberty City. Zwei neue Kampagnen sozusagen. Sehr coole Sache mit der ich viel Spaß hatte. Schau mal bei gtaforums.com da gibts haufenweise Mods samt Bewertungen und Anleitungen.

eddiexy schrieb:
Edit: Achja, diesen ICEnhancer find ich irgendwie zu hell.

Das kannst du alles deinen Wünschen anpassen.

Grüße
nulldreinull

Er meint wahrscheinlich den ENB-Mod. Google hilft.

Ja also Multiplayer sollte schon möglich sein...Also dann wirds wohl doch der ICEnhancer und ich murks das mit der Helligkeit irgendwie hin!

Also zum Thema Mulitplayer kann ich nichts sagen. Da spiele ich EFLC ohne Mod's.

Was Mod's generell betrifft würde ich dir eine ENB Mod vorschlagen. Gibt's hier z.B. in allen möglichen Variationen. Du musst halt nur rausfinden welcher dir am besten gefällt :)
Ich spiel z.B. mit dem hier.

Eine weitere Möglichkeit wäre das du dich mit den Einstellungen in den ENB Mods auseinandersetzt und dann einen, z.B. den ICEnhancer, dementsprechend anpasst.
War mir nur zu viel Aufwand :D

Zurück
Oben