Wiedergabegerät wird als Aufnahmegerät erkannt?

Aquila

Cadet 3rd Year
Yo Freunde,
ich hab ein kleines Problem. Seit ich mein neues Gehäuse habe (Silent Base 800) habe ich auch die Möglichkeit mitgenommen den Front-Panel-Sound anzuschließen per dem HD-Audio Block Stecker... Zudem habe ich eine Software zur Verbesserung der Sound-Qualität (Hear) (hat Equalizer usw.). Nun ist mein einziges Problem, dass eben diese Software zur Verbesserung der Wiedergabe ist und deswegen an meine Kopfhörer weiterleitet. Und wenn die Software jetzt als Aufnahmegerät erkannt wird, hören meine Kumpels sich auf dem TS selber, weil Teamspeak meine "Lautsprecher" als Aufnahme verwendet. Komischerweise ist mein Mikrofon aber auch aktiviert... Ich habe also zwei Aufnahmequellen und TS benutzt beide.
Hoffe das war irgendwie verständlich zu erklären... ist bisschen schwer das zu beschreiben xD

MfG Aquila

Weiß dem TS doch nur eine zu unter den Optionen. Nicht auf "Automatisch" stehen lassen ;)

Habe ich schon versucht es kommt trotzdem durch... Es leigt schließlich an Windows und nicht am TS... Glaube ich zumindest...
Das Signal wird von der Software (Hear) irgendwie über das Mikro gesendet... Das heißt mein AudioOutput vermischt sich mit meinem AudioInput

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben