Wiedergabegerät wird nicht erkannt

m4xk1ng

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
15
Hallo erstmal an alle und guten Abend,

Wir sind neulich umgezogen und da stand der Pc erstmal eine Woche im Karton bis ich im ausgepackt habe
als ich ihm auspackte lies ich mein Standmikro und Headset erstmal liegen und steckte nur meine Logitech Boxen
an den Pc und zockte so ohne Internet für einen Monat. Jedoch nachdem wir heute den Zugang zum Internet bekommen hatten steckte ich alles an um gut vorbereitet zu sein für ein online Gefecht. Doch sofort merkte ich das mein Mikrofon nicht klappt weder das vom Headset noch das vom Standmikrofon ich habe am Pc vorne einen Buchsenanschluss und hinten jedoch habe ich mal das Headset und das Mikrofon dran gesteckt und beide Eingänge gingen nicht. Ich habe gerade 2 Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden jedoch bin ich auch kein Profi in soeinem Thema ich kann wohl einen Pc mit seinen Kabeln anstecken aber für sowas fand ich keine Lösung.
Als erstes versuchte ich bei meinen Sounds bei der Aufnahme mein Mikrofon als Standard zu verwenden dies klappt aber das Mikrofon klappt nicht wie man jetzt unten im Bild sieht habe ich diese drei Aufnahmegeräte. Ich versuchte dort bei den Eigenschaften wirklich alles zu probieren jedoch auch ohne Erfolg ich bin wirklich mit den Nerven und meinem Wissen am Ende ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Screenshot_1.png

Hier mal meine Infos zu meinen "Audioanschlüssen" wie gesagt ich weiß nicht viel jedoch versuche ich soviel Informationen wie möglich anzugeben damit wir in diesem Forum eine Lösung finden.
Screenshot_2.png
Screenshot_3.png



Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

Mit freundlichen Grüßen

m4xk1ng
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    49,2 KB · Aufrufe: 170
@fanaticmd Haha ich sah das leider nicht hatte das voll vergessen wegzueditieren. Ich weiß leider auch nicht wie ich das ändern kann ein Kollege hatte das mal umgeändert.

@XShocker22 Ich habe das bereits auf "Ein" geschaltet.
 
Zurück
Oben